SMD IC. 8 Pin Aufdruck: MPS 449 Im Netzteil -defekt, was mac

Diskutiere SMD IC. 8 Pin Aufdruck: MPS 449 Im Netzteil -defekt, was mac im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SMD IC. 8 Pin Typenbezeichnung: Aufdruck: MPS 449 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Im Netzteil -defekt, was macht der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mike wagner

Benutzer
Registriert
11.11.2007
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: SMD IC. 8 Pin

Typenbezeichnung: Aufdruck: MPS 449

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Im Netzteil -defekt, was macht der für Spannung ausgangsseitig ?

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen, kann mir jemand helfen ? Dieser SMD IC befindet sich sekundär in einem Schaltnetzteil. Er hat ein Loch, also defekt. Leider sagt das Internet nichts zu diesem Typ. Kann mir jemand was dazu sagen ? Danke im voraus..
 
M

mike wagner

Benutzer
Registriert
11.11.2007
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
1
Hallo Andy, das Netzteil gehört zu einem LCD-TV HARWA Model: LC-20s15. Hatte vor einiger Zeit schon mal im Forum mit diesem Teil angefragt, wollte nicht anlaufen, geht aber jetzt. Nun ist das Problem, das dieser SMD ic. def. ist. DieFrage ist, wo bekomme ich so ein Teil her. Habe schon bei Fernseh- Wolfgang angefragt, vieleicht kann er mir helfen, so ein Teil zu beschaffen. weisst Du vieleicht was ? Drauf steht 498323.1 MPS 449 Grüsse von mike.
 
G

Guestuser

Gast
Das problem ist ich kann dieses Bauteil MPS 449 nicht finden, sonder finde nur MPS 404 ::?
 
M

mike wagner

Benutzer
Registriert
11.11.2007
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
1
Hallo Andy, danke Dir für eine Antwort. Hab beim Fernseh-Wolfgang mal angefragt, er kann mit Sicherheit so einen ic beschaffen, mal sehen. Einen schönen Tag Dir noch, und allen. Danke und Tschüss..
SMD Code
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SMD IC. 8 Pin Aufdruck: MPS 449 Im Netzteil -defekt, was mac

Ähnliche Themen

Samsung UE58J5270SSXZG Led Bars getauscht defekt Netzteil leicht angekokelt

Samsung PS60E6500 Netzteil defekt (Bauteil Suche)

Pioneer VSX-322-K ohne Funktion (Messwerte Netzteil vorhande

Orion TV40LB140S Netzteil defekt - Startet nicht

Philips DCM5090/10 PSU defekt

Oben