Smeg LVS367SX Beim Starten rotzt geräusche

Diskutiere Smeg LVS367SX Beim Starten rotzt geräusche im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Smeg Typenbezeichnung: LVS367SX E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Beim Starten rotzt geräusche Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nils1988

Neuling
Registriert
17.07.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Smeg

Typenbezeichnung: LVS367SX

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Beim Starten rotzt geräusche

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

Meine Freundin hat in das Fach für das Spühlmaschienensaltz, Geschirspülpulzer eingefüllt. So ich habe das Fach nach dem Sie die Maschine einmal hat laufen lassen, gereinigt. Seit dem ist es so nach dem Start wenn (ich vermute) wasser durch die Düse/Öffnung rechts mittig an der Wand, wasser in die maschiene kommt macht diese dabei etwas lautere **rotzt** Geräusche. Ich habe Sie mal geöffnet wenn sie die Geräusche macht und es schaut schaut so aus als komme dort nur so stoßweise Wasser raus. Das passiert kurz nach dem Start und Iwann nach ca 40 min noch mal. Ist die Öffnung vllt. jetzt verstopft?

Danke schonmal.
 

Anhänge

  • image1.jpeg
    image1.jpeg
    754,3 KB · Aufrufe: 445
Zuletzt bearbeitet:
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Ihr braucht jetzt eine neue Enthärtungsanlage, da führt kein Weg dran vorbei.

Bitte schreib deine Anfragen hier im Forum in einem halbwegs vernünftigen Deutsch. :'(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Smeg LVS367SX Beim Starten rotzt geräusche

Ähnliche Themen

Samsung DW60M6044US Laute Geräusche beim Spülvorgang

Siemens SR64000/06 wasser läuft nicht ab springt nicht an Springt nicht mehr an, Wasser läuft rein und nicht ab

Bauknecht WAT Care 30 SD Rote Service-Lampe leuchtet - keine Funktion WM

Beko WMB 71643 PTS Geräusche des Grauens während des Abpumpens

Siemens SD6P1S Nach Reinigung der Ablaufpumpe kein vollständiger Durchlauf mehr möglich

Oben