SMEG STA6248D9 Aquastop hat ausgelöst

Diskutiere SMEG STA6248D9 Aquastop hat ausgelöst im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: SMEG Typenbezeichnung: STA6248D9 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Aquastop hat ausgelöst Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Arnie-75

Benutzer
Registriert
19.10.2015
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
2
Wissensstand
Einsteiger
Hab im Regal noch einen Kästchen Kabelschuhe + Isolierungen mit Zugentlastung gefunden. Da passten welche. Werde nachher mal testen.
 
A

Arnie-75

Benutzer
Registriert
19.10.2015
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
2
Wissensstand
Einsteiger
M

mmhkt

Benutzer
Registriert
20.02.2018
Beiträge
1.459
Punkte Reaktionen
327
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

sehr erfreulich - dann bleibt zu hoffen, daß die Maschine noch lange ihren Dienst tut!

Schönen Gruß
mmhkt
 
A

Arnie-75

Benutzer
Registriert
19.10.2015
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
2
Wissensstand
Einsteiger
Ja. Ist jetzt das 3. Mal dass ich sie repariert habe. Meine Freundin möchte allerdings ein leiseres Modell, evtl. wird sie auch bald verkauft.
 
A

Arnie-75

Benutzer
Registriert
19.10.2015
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
2
Wissensstand
Einsteiger
Ja. Macht Spaß und ist ein gutes Gefühl. Danke für die Unterstützung, auch wenn ich elektromäßig eher ein (vorsichtiger) Laie bin!
 
M

mmhkt

Benutzer
Registriert
20.02.2018
Beiträge
1.459
Punkte Reaktionen
327
Wissensstand
Elektriker
Hallo,
danke für die freundliche Rückmeldung.

"elektromäßig eher ein vorsichtiger Laie" - eine realistische Selbsteinschätzung verbunden mit Fragen bevor die Arbeit beginnt ist die Grundlage für gutes und sicheres Gelingen.

Sollte ein Neukauf anstehen, laßt euch nicht von unnötigem Schnickschnack blenden. Ein Hausgerät muß nicht mit seinem Benutzer sprechen können... ;-)

Schönes Wochenende
mmhkt
 
A

Arnie-75

Benutzer
Registriert
19.10.2015
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
2
Wissensstand
Einsteiger
Sehe ich genauso.
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
"elektromäßig eher ein vorsichtiger Laie" - eine realistische Selbsteinschätzung verbunden mit Fragen bevor die Arbeit beginnt ist die Grundlage für gutes und sicheres Gelingen.

schön gesagt, danke...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SMEG STA6248D9 Aquastop hat ausgelöst

Ähnliche Themen

Bauknecht BFC3C26; I.C.769991023133; 869991023130; S/N 451907040365 Fehlermeldung: kein Wasser

NEFF S55T67X0EU/10 Zuviel Wasser beim Spülen, kein Wasser beim Klarspülen

Miele :( Brummen, Knacken, Wumms, Wasserzulauf

Bosch Super Silence SD8P1B SMI53M75EU führt den Spülgang nicht ordnungsgemäß durch, sondern bricht das Programm ab bei leuchtender Wasserzulauf-Lampe

AEG F65002IM0P Fehler i20 aber pumpt korrekt ab

Oben