Software für meinen Fine Arts 46S

Diskutiere Software für meinen Fine Arts 46S im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo, könnte mir jemand die Firmware für meinen Fernseher zusenden? In den Foren finde ich nur das How-to PDF, aber nicht die Software an sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Arwisi

Neuling
Registriert
31.12.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

könnte mir jemand die Firmware für meinen Fernseher zusenden? In den Foren finde ich nur das How-to PDF, aber nicht die Software an sich.

**********

Viele Grüße und Danke
Artur
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    560,9 KB · Aufrufe: 306
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Software für meinen Fine Arts 46S

Ähnliche Themen

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Grundig 32 vle 9372 wl Firmware Update nicht möglich

Grundig 32 VLC 6020 C Software

Grundig 40 VLE8041 S läuft nicht an

Grundig 50 VLE 930 BL zeigt kein Bild mehr

Oben