Software für verschiedene Hersteller

Diskutiere Software für verschiedene Hersteller im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Software für verschiedene Hersteller Typenbezeichnung: Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine...
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
650
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Software für verschiedene Hersteller

Typenbezeichnung:

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Zwei Mitglieder dieses Forum würden zur Vereinfachung einen Beitrag bzw. Weiterleitungslink zu einem "eigenen Forum" teilen.
Dort werden Firm und Softwareversionen verschiedener Hersteller gesammelt und zur Verfügung gestellt.

Es geht auch darum unsere Kapazität nicht ausschöpfen zu wollen und jedesmal selber eine Datei hochladen zu müssen bzw. einen Link zu erstellen.

Für Fragen und Antworten steht dieser Beitrag vorerst offen.

LG Thomas
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    44,4 KB · Aufrufe: 7.954
Zuletzt bearbeitet:
J

jens1986

Benutzer
Registriert
11.01.2014
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
30
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Sehr feine Sache das, Daumen hoch und Dank an die unbekannten Unterstützer!! Dann werden wir mal fleißig Links verteilen damit das genutzt wird (handshake)
 
HermannS

HermannS

Benutzer
Registriert
01.10.2016
Beiträge
2.791
Punkte Reaktionen
194
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Ich könnte ein paar QFU Binaries für Philipse beitragen. Wie kann ich was hochladen? Ich kann das auch auf mein Google Drive legen und sharen, damit es wer anders hochlädt.
 
Z

Zuckerbiene

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
1.077
Punkte Reaktionen
51
Zugang zur Seite ist

User : iwenzo
Passwort : iwenzo

zum Download brauch man sich nicht einloggen

wer noch Firmware hat die er uns zur Verfügung stellen möchte kann mich per PN anschreiben
Ich teile euch dann die Login Daten zum Hochladen per PN mit.

sollte ein Download Link nicht funktionieren bitte PN .
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hemo

Benutzer
Registriert
24.10.2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Hello

would you like to see that this software has a Grundig 40VLE7150C?
chassis: SX
software 056D40SS20_D_6
I found this on grundig's side in 2011
Is there any newer and how do I download it?

Thanks in advance
 
H

hemo

Benutzer
Registriert
24.10.2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Hello

Würdest du gerne sehen, dass diese Software eine Grundig 40VLE7150C hat?
Fahrgestell: SX
Software 056D40SS20_D_6
Das habe ich 2011 auf grundigs Seite gefunden
Gibt es neuere und wie lade ich es herunter?

Danken
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
650
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Keine Grundig Software für dieses Portal hochladen. Diese bleibt hier im Forum verankert!!!!

Das haben Zuckerbiene und ich so vereinbart!


LG Thomas
 
H

hemo

Benutzer
Registriert
24.10.2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Ich wollte hier nichts machen.
Ich wollte dich fragen, wo du diese Software für diesen grundig Tipp findest ... Könntest du mir einen Ort nennen?
Ist dieses Modell die einzige Software, die ich habe?
 
T

TconMan

Benutzer
Registriert
18.06.2018
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo


ich suche ein Software Update für HISENSE h43mec3050 Aktuelle Update

danke

mfg
 
T

TconMan

Benutzer
Registriert
18.06.2018
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Zuckerbiene schrieb:
dann musst du bei Hisense mal anfragen ob sie dir geben.

danke habe ich bekommen, gleich 2 FW eine mit 707MB und eine 650MB für den Recovery mode

soll ich die zu verfügung stellen, und ja wie mach ich das ?

danke

mfg
 
Z

Zuckerbiene

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
1.077
Punkte Reaktionen
51
schick mir den link wo man sie runterladen kann .
 
B

Bastian90

Benutzer
Registriert
28.11.2018
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
2
Finde ich Top die Links un das Angebot. Wer es nutzen wie dieses Forum :).

Vielen Dank.
 
A

Angelina1996

Benutzer
Registriert
11.02.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand die Software von Orion Modell clb48b4800s zu senden? Ich kann den Anbieter nicht. Mehr erreichen, genau so wenig. Wie mir Media Markt weiter helfen kann.

Ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt.

MfG Angelina
 
T

tv_doctor

Benutzer
Registriert
14.04.2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
RFT Meister
Software für Sony KDL40X2000

Hallo suche Software für Sony KDL-40X2000. Sony selbst rückt da leider nichts raus.
Hoffe es gibt hier einen Sony-Spezialisten der mir helfen kann

MfG Rainer
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
ich schicke Dir eine PN.
Gruß
RHarbig
 
Thema: Software für verschiedene Hersteller

Ähnliche Themen

Software für verschiedene Hersteller

SONY KDL-32W5800 kein Bild aber lauter Ton

SIEMENS TOP-Line mit AQUASENSOR Programm-Abbruch (beim Abpumpen)

Grundig 32 VLC 8140 s hängt im Standby

Grundig Grundig 40 VLE 544 BG Grundig 40 VLE 544 BG kein Bil

Oben