Das Elektronik-Portal
 

Software Update Grundig Tv

Fine Arts 46 S

Lars_19
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 01 / 2021
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Software Update Grundig Tv

 · 
Gepostet: 24.01.2021 - 19:00 Uhr  ·  #1
Moin,

also ich besitze einen Grundig TV mit folgenden Daten:

Fine Arts 46 S
Chassis SX
G. BI 74-46
220-240V
50-60Hz 115W

Problem:
Die Blaue LED Leuchte blinkt, aber der TV startet nicht.
Das ist auch mir ein bekanntes Problem, daher habe ich das Software Update (in den letzten Jahren) auch schon öfters erfolgreich (per USB-Stick) angewendet. Nun funktioniert aber auch dieses nicht mehr.
Das Update wird "erfolgreich" aufgerufen, allerdings startet der Fernseher anschließend nicht mehr und die blaue LED blinkt weiterhin. Der TV funktionierte zwischendurch auch mal wieder, daher finde ich die Entsorgung des Gerätes einfach nicht gerechtfertigt.

Hat jemand eine hilfreiche Lösung ?
vllt eine passende Grundsoftware um anschließend die andere Software zu installieren ?

Vielen Dank im Voraus
LG Lars
thommyX
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht:
Alter: 47
Beiträge: 7694
Dabei seit: 05 / 2008
Karma: 364
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff:

Re: Software Update Grundig Tv

 · 
Gepostet: 29.01.2021 - 17:58 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Software, Update, Grundig