Sonx kv-29fx66e rote LED blinkt 5 mal

Diskutiere Sonx kv-29fx66e rote LED blinkt 5 mal im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sonx Typenbezeichnung: kv-29fx66e Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): rote LED blinkt 5 mal Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Skorpion

Gast
Hersteller: Sonx

Typenbezeichnung: kv-29fx66e

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): rote LED blinkt 5 mal

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

Ich hab ein Problemchen mit meinem Sony kv-29fx66e und keine Ahnung was das ist.
Die rote LED unter dem Ein / Aus - Schalter blinkt 5mal, ansontsen funktioniert die Kiste.
Was hat das zu bedeuten :( ?????

Vielen Dank im voraus..............
 
S

Skorpion

Gast
...und was bitte ist ein IKR Error at power on ??? :(
 
L

lara

Benutzer
Registriert
02.09.2003
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
36
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Wird wohl was mit dem Kathodenstrom IK (R evtl. regulation) zu tun haben. Vielleicht ist die Ug2 etwas zu hoch oder zu niedrig.

Gruß
lara
 
S

Skorpion

Gast
...aber er funktioniert ohne irgendwelche Auffälligkeiten..... :?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sonx kv-29fx66e rote LED blinkt 5 mal

Ähnliche Themen

Philips 42pfl6097k Blinkt 2x, keine Funktion

Sony KD-65XG8505 Geht an wird hochgefahren aber ungefähr 30 secunden später geht aus. Danach blinkt 5 mal rot

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Sony Bavaria kdl 55 w 805 Bildschirm zeigt für zwei Sekunden weiß gestrichen (wie ein Röntgenbild) danach blinkt die rote LED 5 mal

PANASONIC TX-L50EM5E LED BLINKT 5XGRÜN.DANACH BILD KURZ DA.

Oben