SONY KV-14T1D Bild verschwindet

Diskutiere SONY KV-14T1D Bild verschwindet im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SONY Typenbezeichnung: KV-14T1D Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild verschwindet Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kast

Benutzer
Registriert
19.11.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: SONY

Typenbezeichnung: KV-14T1D

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild verschwindet

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
bei diesem TV-Gerät verschwindet seit Kurzem das Bild nach 1 - 2 Minuten.
Anfangs ist es normal dann werden die Farben blass und zu Guter letzt ist der Bildschirm schwarz.
Manchmal kommt auch das blasse Bild wieder um dann wieder zu verschwinden.
Der Ton ist einwandfrei.
Einspeisung SAT über Scart Anschluss

Woran kann das liegen?
Kalte Lötstelle. Elko, Widerstand ...

Danke für die Antworten!
 
T

ThüringEr

Benutzer
Registriert
16.11.2009
Beiträge
550
Punkte Reaktionen
23
ältere Sonys waren ja bekannt für kalte Lötstellen...
Würde mal alles im Bereich Zeilentrafo und Bildröhrenstecker nachlöten und dann testen.
Wenn du das Gerät noch länger nutzen willst,dann komplett nachlöten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SONY KV-14T1D Bild verschwindet

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Dell U2410f Netzteil ILP-017 Nach einigen Sekunden verschwindet das Bild

Sony KDL-48WD655 Kein Bild nur Ton

Sony KD-49XF9005 Nach kurzer Zeit Streifen im Bild

Philips 47PFL7603D/10 Kein Bild, nur Ton/Ambilight

Oben