Sony KV-21LT1E KV-21LT1E Power LED blinkt 5 Mal und Bild ist

Diskutiere Sony KV-21LT1E KV-21LT1E Power LED blinkt 5 Mal und Bild ist im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony KV-21LT1E Typenbezeichnung: KV-21LT1E Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Power LED blinkt 5 Mal und Bild ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sonytv

Benutzer
Registriert
21.12.2006
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony KV-21LT1E

Typenbezeichnung: KV-21LT1E

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Power LED blinkt 5 Mal und Bild ist unnatürlich

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,der Sony meiner Kinder hat auf einmal einen Grünstich im Bild und die Power LED blinkt
5 Mal.
Hat vielleicht jemand eine Fehlerliste von Sony ?
Mit freundlichen Grüssen
Frank
 
S

sonytv

Benutzer
Registriert
21.12.2006
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Hallo,IKR Error at power on 05 .Was ist IKR Fehler beim einschalten ?
Bist Du Dir sicher mit der dahinraffenden Bildröhre oder kann es auch eine kalte Lötstelle sein ?
Mit freundlichen Grüssen
Frank
 
E

EM2-Gott

Gast
sicher bin ich mir erst, wenn ich das Gerät vor mir habe....

kann natürlich auch an der Videoendstufe liegen
 
S

sonytv

Benutzer
Registriert
21.12.2006
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Hallo,ich habe festgestellt wenn ich den Kontrast etwas unter halb stelle sehen die Farben wieder normal aus halt nur dunkler.
Wo finde ich denn die Videoentstufe ?
MfG Frank
 
S

sonytv

Benutzer
Registriert
21.12.2006
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Hallo,ich habe ein paar Lötstellen auf der Bildröhrenplatine nachgelötet aber ohne Erfolg.Das Blinken hört nicht auf.
Kann es auch an der Hauptplatine bzw.am Netzteil liegen ?
MfG Frank
 
P

Pewe

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
67
Hallo!

Bildröhre! (sehr wahrscheinlich)!

Grüsse
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-21LT1E KV-21LT1E Power LED blinkt 5 Mal und Bild ist

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Sony KD-65XG8505 Geht an wird hochgefahren aber ungefähr 30 secunden später geht aus. Danach blinkt 5 mal rot

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Sony Bavaria kdl 55 w 805 Bildschirm zeigt für zwei Sekunden weiß gestrichen (wie ein Röntgenbild) danach blinkt die rote LED 5 mal

grundig 48 vle 6520 bl kein bild

Oben