SONY KV-25C1D - LED blinkt 2 mal

Diskutiere SONY KV-25C1D - LED blinkt 2 mal im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SONY Typenbezeichnung: KV-25C1D Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gugu

Benutzer
Registriert
31.10.2005
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: SONY
Typenbezeichnung: KV-25C1D
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi zusammen

Habe obigen FS - Problem:
Nach dem Start erfolgt Zischen im ZTR . FS geht dann aus und LED blinkt 2 mal.

Habe jetzt mal die Platine kräftig nachgelötet.
Er läuft jetzt wieder, aber wenn kein Signal über Tuner oder Scart anliegt, dann hat der FS Zeilenreißen und ein Zischen im Hopchspg Trafo ist zu hören.

Schwingt da die Zeile nicht richtig? Kondenatroen??

Gruß
Jochen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SONY KV-25C1D - LED blinkt 2 mal

Ähnliche Themen

Grundig 37VLC6110C Gerät startet nicht. LED blinkt 2x, pausiert dann, blinkt dann noch 6 Mal. Weiterhin keine Funktion

Sony KDL46-W5800 Blinkt 8x mal rot

GRUNDIG 40VLE4324BF LED blinkt blau 2 mal kein starten mit der FB ist nicht möglich.Software?

Sony KDL-40W4500 rote LED blinkt 2 mal

LG lg47ln6138 Led Lampe Blinkt 2 mal

Oben