Sony KV-X 2931D Rotstich und Farbflecken

Diskutiere Sony KV-X 2931D Rotstich und Farbflecken im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo. Ich hab mir vor ein paar Monaten einen gebrauchten Sony KV-X 2931D zugelegt. Anfangs fand ich das Bild noch ganz gut, aber mittlerweile...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
ne sts, nur innovativ! the future is us !!!
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Luke sagt es!!
 
S

SuperRoyalTS

Benutzer
Registriert
20.01.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo Alde,

sorry hatte in letzter Zeit ziemlich viel Stress, so dass ich nicht dazu gekommen bin mich um meinen Fernseher zu kümmern. Steht das Angebot noch, dass Du mal reinschauen würdest?

Gruß SRTS
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Schau mal Deine E Mails nach....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-X 2931D Rotstich und Farbflecken

Ähnliche Themen

Sony, KV-28FQ86E : Bildschirm bleibt dunkel, Ton zu hören

SONY KV-32WS3D hat Rotstich seitlich li + re

Probleme mit SONY kv-x2931d

Sony KV-29C3D Bildstörung/VT ok

Sony KV-X 2131D Bild bricht zusammen

Oben