Sony KV 2969 AE 1C Welchen Trimmer ersetzen

Diskutiere Sony KV 2969 AE 1C Welchen Trimmer ersetzen im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo , im beitrag siehe https://forum.iwenzo.de/sony-c2969-bild-schwarz-weiss-videotext-bunt--t1720.html#5306 soll ich einen Trimmer ersetzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
FHT Trimmer

Für den FHT Trimmer verwende ich immer einen 3,5-20pF Trimmer. Der geht problemlos.
 
mario

mario

Benutzer
Registriert
09.01.2004
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Das ist ja schon mal was aber ich wollte eigentlich eine Festkapazität
einbauen weil wenn er warm wird geht die Farbe weg , ich wollt eigentlich nur wissen welchen Trimmer ich ersetzen muss (z.B CT 321) .

Dank + Gruss
Mario
 
S

Silverbird

Benutzer
Registriert
01.09.2003
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
CT332 durch einen 15pF ersetzen! Gruß Silverbird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV 2969 AE 1C Welchen Trimmer ersetzen

Ähnliche Themen

SONY KDL-43W805C Verrückter Defekt

Sony KD-49XE7096 kurze Bildfehler

Sony KV-29 FS 30 E Gerät schaltet sich bei hellem Bild aus (OCP)

Philips 55PUS7101/12 Hintergrundbeleuchtung funktioniert, kein Bild

Whirlpool AWO 5340 Pumpt nicht ab

Oben