Sony KV-29C3D Bildausfälle, schwarze Streifen

Diskutiere Sony KV-29C3D Bildausfälle, schwarze Streifen im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-29C3D Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bildausfälle, schwarze Streifen Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sepp30

Benutzer
Registriert
05.09.2007
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: KV-29C3D

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bildausfälle, schwarze Streifen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi
Ich weiß es gibt viel über diese Kiste im Forum, habe nun den IC1803 nachgelötet (leider mit etwas zu großem Lötkolben) ,das Ergebnis ist ich sehe nur mehr schwarz weiß Kontrast. Meine Frage ist, kann mir jemand sagen wieviel Ohm beim IC1803 unten zwischen dem 2 und 3 Pin sind, ich messe <20Ohm, habe alles geputzt wird aber nicht besser.
Eine weitere Frage, gibt es diese B-Platine oder diesen IC überhaupt noch irgenwo zu kaufen?

Bitte um Info

Danke
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

welche Typen-Bezeichnung hat das IC ?

Gruß
 
S

sepp30

Benutzer
Registriert
05.09.2007
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hi

M541222A-30TK
OKI
Japan 9415407

Für M541 kann ich nicht garantieren, da die Schrift durch das häufige Drücken fast nicht mehr lesbar ist.
Hoffe du kannst damit was anfangen.

Danke Andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-29C3D Bildausfälle, schwarze Streifen

Ähnliche Themen

Samsung PS42C450B1W schwarzer horizontaler Streifen

Sony KDL-40Z5800 Bildschirm bleibt schwarz

Sony KDL-40R485B

IKEA UPPLEVA 46“ Bild flackert & verschwindet, schwarzer Fleck

Sony Bravia KDL-60W605B senkrechter Streifen ca. 10cm schwar

Oben