Sony KV-29C3D rötliches Bild

Diskutiere Sony KV-29C3D rötliches Bild im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-29C3D Chassi: AE4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sonytv

Benutzer
Registriert
21.12.2006
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Hallo Siggi und Andy,also der R3715 R (Rot)der R3715 G (Grün) und der R3711 B (Blau) ist das so richig ?Was ist wenn der Fernseher das was er bisher rot angezeigt hat , grün oder blau anzeigt ?
Ich werde morgen weiter machen und melde mich wieder,Ihr bleibt doch hoffendlich am Ball :-D
Vielen Dank für Euere Ausdauer :-D
Mit freundlichen Grüssen
Frank
 
S

sonytv

Benutzer
Registriert
21.12.2006
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Hallo,Sorry für die Verspätung ! So,ich habe den R3715 und den R3713 umgedreht ,jetzt habe ich das gleiche in grün.Ist daß ein Zeichen das die BR defekt ist ? :( :(
MfG Frank
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
R3740 (rot) und R3739 (grün) mal kreuzen !
Das ist die Ansteuerung der Farbendstufen rot und grün.
...was passiert ?
 
S

sonytv

Benutzer
Registriert
21.12.2006
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Hallo Siggi,der R3740 sah verschmort aus und ich dachte das wir das Problem gelöst haben die anderen Zwei R3738 und R3739 sehen noch aus wie neu,ich habe einen neuen 47Ohm eingelötet aber beim einschalten wieder das gleiche Problem. :( Der R3750 sieht auch ganz schön verschmort aus man kann die Ringe nicht mehr erkennen.Hat der auch eine Funktion für die Farbansteuerung ?
MfG Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-29C3D rötliches Bild

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

SONY KDL 65 - w855C beim Einschalten blinkt 6 mal und wiederholt in 3 Sek. Rhythmus

Sony KDL-48WD655 Kein Bild nur Ton

SONY KDL-43W805C Verrückter Defekt

sony ta-av501r war seit 3 Jahren nicht mehr in Betrieb. Lässt sich nicht mehr einschalten.

Oben