Sony KV-29C3D starten beim 2weiten mal richtig

Diskutiere Sony KV-29C3D starten beim 2weiten mal richtig im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-29C3D Chassi: AE-4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Astroromik

Astroromik

Benutzer
Registriert
29.08.2005
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
4
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV-29C3D
Chassi: AE-4

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo

]

Das was man auf dem Bild sieht kommt beim Anschalten des Fernsehers. Dazu noch reagiert er weder auf TV-Pilot, noch auf Bedienung am TV.
Wenn ich den Fernseher per Netzschalter wieder aus und dann schnell einschalte, funktioniert alles einwandfrei.

ELKOs aud D-Board und auf B-Board sind in Ordnung (niedriger ESR)

Was kann das sein??? :?

Danke schon mal im voraus

Gruß
 
G

Guestuser

Gast
Da würde ich den Ablenkstecker untersuchen ,nachlöte.
könnte sich aber auch um ein O/W Fehler handeln.
Zuerst Ablenkstecker.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-29C3D starten beim 2weiten mal richtig

Ähnliche Themen

SONY KDL 65 - w855C beim Einschalten blinkt 6 mal und wiederholt in 3 Sek. Rhythmus

Sony KDL-75W855C /FWL-75W855C 6x blinken

Samsung UE 32 F5370 beim Einschalten blinkt 5 mal und geht aus

Sony 55S8005C Emmc defekt

Sony KD-49XF9005 Nach kurzer Zeit Streifen im Bild

Oben