Sony KV-29FX30E LED blinkt

Diskutiere Sony KV-29FX30E LED blinkt im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-29FX30E Chassi: ? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): LED blinkt Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

viciune

Benutzer
Registriert
13.12.2006
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: KV-29FX30E

Chassi: ?

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): LED blinkt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,
Ich möchte wissen welche schassi hat meine Kiste KV29 FX30E?
Es war HOT tr. BU2515DX kaput,habe ausgetaust aber trotzdem der LED blinkt :(
Bitte um Hilfe
M.f.G. viciune
 
E

EM2-Gott

Gast
Chassis FE-2

da wird mit Sicherheit noch der Zeilentrafo und evtl. noch der Prozessor nebst Peripherie defekt sein
 
V

viciune

Benutzer
Registriert
13.12.2006
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort, aber könnte mir jemand erklären was die Peripherie ist ? Und wie is der Prosezor bezeichnet?
Gerade Lampentest gemacht,aber die blinkt nur.
Mit freundlichen Grüßen viciune
 
E

EM2-Gott

Gast
viciune schrieb:
Danke für die schnelle Antwort, aber könnte mir jemand erklären was die Peripherie ist ? Und wie is der Prosezor bezeichnet?
Gerade Lampentest gemacht,aber die blinkt nur.
Mit freundlichen Grüßen viciune

der Prozessor IC001 ist auf der Lötseite angebracht die Peripherie ist die Aussenbeschaltung (Dioden, Widerstände, Kondensatoren) des IC`s

Den neuen Transistor schon mal gemessen - der ist sicher wieder durch
 
V

viciune

Benutzer
Registriert
13.12.2006
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Tag schön,
HOT Trans.gemessen aber ist gans,ich vermute Netzteil kaput ist.
Können Sie ein Link zuschicken mit Schassi Abbildung
Ich bedanke mich im Voraus.
 
R

rep32266744

Benutzer
Registriert
26.11.2008
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Auch hier mein Tipp: Gerät mit Heizgerät auf Betriebstemperatur aufheizen, zehn Minuten maximal. Dann einschalten. Oder doch einmal alle dicken Elkos im Netzbereich bewegen, ob hier einer keinen Kontakt hat.
 
V

viciune

Benutzer
Registriert
13.12.2006
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Danke für dasTipp.Netzteil jetz funktioniert,Lampe brent(habe 135V),aber LED blinkt 5 mal.Was für ein Fehler kanndas sein?
Grüß
 
E

EM2-Gott

Gast
Error 5 = IKR Error at power on

Prozessor, Peripherie oder Videoendstufe
 
V

viciune

Benutzer
Registriert
13.12.2006
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Danke Jungs für die Tipps!
Mit TV ist alles erledigt. HOT war durch und Zeiltrafor auch, Videoprozessor am Arsch.
Vielen Dank bis zum nächsten mal!
Gruß viciune
 
E

EM2-Gott

Gast
viciune schrieb:
Danke Jungs für die Tipps!
Mit TV ist alles erledigt. HOT war durch und Zeiltrafor auch, Videoprozessor am Arsch.
Vielen Dank bis zum nächsten mal!
Gruß viciune

Hab ich doch schon in meinem ersten Posting gesagt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-29FX30E LED blinkt

Ähnliche Themen

SONY KDL 65 - w855C beim Einschalten blinkt 6 mal und wiederholt in 3 Sek. Rhythmus

Grundig Sydney 47 CLE 9376 BL Kein Bild,Hintergrundbeleuchtung sichtbar,Standby Led Blinkt 2x

Samsung UE65NU7179

Samsung UE 32 F5370 beim Einschalten blinkt 5 mal und geht aus

Panasonic Oled TX-65FZW804 Standby LED blinkt 13 x rot , TV läuft aber noch.

Oben