Sony KV-29FX66E Bild-in-Bild Funktion geht nicht

Diskutiere Sony KV-29FX66E Bild-in-Bild Funktion geht nicht im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-29FX66E Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xx_andi

Gast
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV-29FX66E
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo!

Ich habe den oben genannten Fernseher gestern gekauft. Beim Vorbesitzer hat noch alles tadellos funktioniert (pip), aber bei mir geht es nicht mehr.

Der Fernseher reagiert zwar auf den Tastendruck (rotes Licht blinkt), aber nichts passiert.

Im Service-Menü ist PIP grün geschrieben und lässt sich nicht anwählen!
Was kann ich tun :cry: ?

Danke schonmal für die Hilfe!
 
X

xx_andi

Gast
Hat keiner eine Idee? :( :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-29FX66E Bild-in-Bild Funktion geht nicht

Ähnliche Themen

Sony KDL-32W5800 Kein Bild, kein Ton, grüne LED leuchtet

Sony KDL-40W5500 Grüne LED leuchtet, Backlight funktioniert, Ton funktioniert --> Kein Bild

Philips 55PUS9109/12 kein Speicher verfügbar, kaum etwas geht mehr

Sasmung UE55ES6300S Kein Bild aber Ton und Backlight geht.

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

Oben