Sony KV-29K1D Tonproblem

Diskutiere Sony KV-29K1D Tonproblem im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-29K1D Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

macdistel

Benutzer
Registriert
13.08.2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV-29K1D
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,

Bei oben genannten Sony ist das Bild OK aber der Ton macht folgenden Fehler.
Dauersinuston ca. 1kHZ ( verzerrt ), Sprache wird total verzerrt und nicht verständlich wiedergegeben.
Dies ist über die Antennenbuchse und über Scart der Fall.
Hab das Chassis abgeklopft und nachgelötet ohne Erfolg.
Da ich keinen Schaltplan habe beweg ich mich da ziemlich im Nebel.
Der Stecker für die Lautsprecher ist am IC 236 TDA 7265, ich nehme mal an das ist das IC für den Ton?. Austauschen ?
Kann mir jemand helfen?


Gruß
macdistel
 
H

Hiwi

Benutzer
Registriert
15.01.2006
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
Es ist ein AE-4 Chassis, Schaltplan kann ich dir senden,wenn du mir eine Adresse gibst. (ca 18MB)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-29K1D Tonproblem

Ähnliche Themen

Sony KV-X25DT kein Bild, Ton okay

seltsamer Fehler bei Sony

Sony KV29X5d 4xblinken

Sony KV-X2171D geht nur noch zeitweise, blinkt 5-mal

Sony KV-36FS76E Goldi

Oben