Sony KV-29LS60E

Diskutiere Sony KV-29LS60E im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen, auch ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Fehler bei meinem Sony-Fernseher (kv-29ls60e). Ich würde mich sehr über ein paar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EM2-Gott

Gast
300 € Kosten für Reparatur !?!?!?

stefandergrosse schrieb:
Hallo...

ich habe auch das Problem, dass ich mit der FB nix mehr schalten kann. Wenn ich dann den Stecker ziehe und wieder einschalten will geht nichts mehr.... erst nach ca. 3 - 4 Stunden wieder. Dann läuft alles wieder korrekt bis nach ca. 3 Stunden... dann geht der Spass von vorne los. Laut Werkstatt soll es das M-Board sein was ich (soweit ich gelesen habe) nicht glaube. Kosten inkl M-Board ca. 300 Euro!!! Rentiert es sich die Kiste reparieren zu lassen?... bzw. kann es sein das die Werkstatt nur die Kohle abkassieren will und es tatsächlich etwas anderes ist???
Wie sieht es beim KV29LS60 tatsächlich aus... kann ich mir ein Board bestellen und einfach selber wechseln und die Werte mittels "Handbuch" (kann ich irgendwoher eines bekommen??) FB übertragen oder ist das für Hobbyhandwerker ausgeschlossen? Laut Werkstatt MUSS man hier mit dem Computer Daten auslesen und wieder aufspielen.

Hoffe ich kann auf ein paar Antworten hoffen.

Der beschrieben Fehler deutet auf das M-Board hin, da kannst du der Werkstatt schon trauen. Der Preis ist in meine Augen etwas zu hoch. Man sollte diese Reparatur für 200-250,- schon hinbekommen.
 
S

stefandergrosse

Gast
... ist es dann ausgeschlossen, dass ich die "Reparatur" selber durchführen kann?
 
E

EM2-Gott

Gast
stefandergrosse schrieb:
... ist es dann ausgeschlossen, dass ich die "Reparatur" selber durchführen kann?

Wenn du dir die Arbeiten zutraust....
Hier im Forum gibt es genug Themen zum Thema "M-Board" und "AE6B"
 
Rainer Wedereit

Rainer Wedereit

Benutzer
Registriert
25.09.2003
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
TV Sony KV-29LS60E

Habe genau das gleiche TV-Gerät mit gleichem Fehler.
Spiele auch mit dem Gedanken ein
M-Board zu besorgen. Manchesmal läuft das Teil stundenlang ohne zu murren!
 
F

freeman

Benutzer
Registriert
28.09.2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
hallo kann jemand mir helfen und die Service Info für Sony kv-29ls60e geben?
E-mail : <a href="mailto:**********">**********</a>
für die hilfe bin inm vorraus sehr dankbar
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Auf diese Weise nicht !
Es bringt nichts, einen mehrere Jahre alten Thread auszugraben und sich dranzuhängen, daher bitte einen neuen Beitrag mit genauen Angaben (Maske gewissenhaft und vollständig ausfüllen !) starten.

mfg.

jahnservice
 
E

EM2-Gott

Gast
jahnservice schrieb:
Auf diese Weise nicht !
Es bringt nichts, einen mehrere Jahre alten Thread auszugraben und sich dranzuhängen, daher bitte einen neuen Beitrag mit genauen Angaben (Maske gewissenhaft und vollständig ausfüllen !) starten.

mfg.

jahnservice

und zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-29LS60E

Ähnliche Themen

Sony KV-32LS60E Schlieren, surren und ein verzerrtes Bild

Sony kv-29ls60e BLinkt 3x

Sony KV-36FQ80E 4mal blinken, Schutzschaltung

SONY KV-C 2569D haelt kein Programm

Sony KV-29LS60E Tonausfall bzw. Ton weg und wieder da

Oben