SONY KV-29LS60E GEHT NICHT AN - BITTE UM HILFE

Diskutiere SONY KV-29LS60E GEHT NICHT AN - BITTE UM HILFE im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo ihr lieben. hab da ein mehr oder weniger großes problem. mein o.g. fernseher geht nicht mehr an. d.h. über die fernbedienung geht schonmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

west04

Gast
hallo ihr lieben. hab da ein mehr oder weniger großes problem. mein o.g. fernseher geht nicht mehr an. d.h. über die fernbedienung geht schonmal überheupt nix mehr. bleibt nur der ein-aus schalter am gerät. wenn ich diesen jetzt betätige springt er an und entmagnetisiert er. soweit alles okay. nun müsste ja ein sender kommen. bildschirm bleibt aber schwarz und oben am rand sieht man mal einen weißen strich dann wieder mal zwei. er schaltet sich dann wieder selber ab und wieder an. die ganze zeit. zu diesem zustand ist es folgendermaßen gekommen: man schaut ganz normal fern. dann will man den sender wechseln und siehe da, nix geht mehr. sender läuft zwar normal weiter aber man nicht lauter machen, nicht leider, sender wechseln geht wie schon erwähnt auch nicht. sozusagen, der fernseher friert ein obwohl er läuft und bild und ton da sind. mein nachbar ist ehemaliger fernsehtechniker. habe ihn um rat gefragt. er hat sich die kiste virhin auch angeschaut und einige lötpunkte wo er der meinung war sie wären nicht gut genug bzw. kalt, nachgelötet. problem leider noch immer nicht behoben. er wusste dann halt auch nicht mehr weiter. ein schaltplan hätte ihm aber vielleicht weiterhelfen können meinte er. jetzt bitte ich um eure hilfe: hat einer auch schon solche erfahrungen gemacht, hat er tipps oder einen schaltplan für mich? jedenfalls bedank ich mich recht herzlich für jedes posting zu meinem problem! p.s.: kein blinken der standby anzeige, also kein fehlercode sichtbar.
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Aktuelles Modell

Der KV29LS60 ist ein recht aktuelles Modell. Dieser wird auch noch im Handel verkauft. Hast Du keine Garantie mehr auf das Teil?
 
W

west04

Gast
hi. garantie hab ich leider nicht mehr auf das gerät da es um die 3 jahre alt ist. wurde heute abgeholt durch die fachwerkstatt von media markt, konnte halt nicht länger warten :-) die werden erstmal einen kostenvoranschlag machen. da wird ja bestimmt drin stehen was nicht stimmt mit dem fernseher. hoffe nur es wird nicht all zu teuer! kann ja dann mal hier rein posten was der fehler war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SONY KV-29LS60E GEHT NICHT AN - BITTE UM HILFE

Ähnliche Themen

Philips 42PFL4506H/12 Geht nach einer bestimmten Zeit aus.

LG F14U2VDN1H LG Waschmaschine F14U2VDN1H wäscht nach Lagerwechsel nicht mehr fertig - Fehlermeldung OE

CMX LED 8324H Ozelot Reaktionsverlust, Bildok

Thomson 50dlw616 Farbrad 'kreischt'

Sony KDL37EX525BAEP komisches Verhalten Home-Taste

Oben