Das Elektronik-Portal
 

Sony KV-29LS60E O/W-Kissen AE-6B

klasta
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Beiträge: 4
Dabei seit: 06 / 2005
Karma: 0
Betreff:

Sony KV-29LS60E O/W-Kissen AE-6B

 · 
Gepostet: 11.03.2006 - 22:56 Uhr  ·  #1
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV-29LS60E
Chassi: AE-6B

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, ich habe ein Problem mit einem Sony KV-29LS60E. Der Fehler war: kein Bild, kein Ton, seit kurzem Garantie abgelaufen........Fehlercode LED 3x blinken. Nach Fehlersuche HOR Endstufe Q8804 und ZTR T8800 ( HR8638, Original von Sony laut ASWO 2004 eingestellt ) gewechselt - anschl. Teilfunktion - Ton und Bild, aber O/W-Kissen und nach ca. 30 sec abschalten des Bildes, Ton ok! Nach einigen Messungen dauerhaftes Bild !???? aber mit Kissen. Im Service Mode kann man hor. Werte verstellen, aber ohne horizontale Veränderungen. Kann mir jemand weiterhelfen? Ach ja, den Stecker CN5200 habe ich abgesteckt, da Q5200 sehr heiß wurde, dadurch leichter Konvergenzfehler am Kissenrand. Um hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank im voraus.
Gruß Klaus
EM2-Gott
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 11816
Dabei seit: 05 / 2005
Karma: 403
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff:

Re: Sony KV-29LS60E O/W-Kissen AE-6B

 · 
Gepostet: 12.03.2006 - 10:11 Uhr  ·  #2
Q8803, Q8805 und Q8806 prüfen bzw. gleich austauschen...
dani1578
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: berlin
Beiträge: 12
Dabei seit: 03 / 2006
Karma: 0
Betreff:

Re: Sony KV-29LS60E O/W-Kissen AE-6B

 · 
Gepostet: 19.03.2006 - 13:49 Uhr  ·  #3
kannst gerne auspropieren aber ich glaube nicht daran hatte den gleichen Fehler habe ihn soweit reparieret das er nur die ersten 5-10 sec. Ausreisser hat und dann spielt besser gleich das Board zu bestellen
klasta
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Beiträge: 4
Dabei seit: 06 / 2005
Karma: 0
Betreff:

Re: Sony KV-29LS60E O/W-Kissen AE-6B

 · 
Gepostet: 19.03.2006 - 18:48 Uhr  ·  #4
Hallo, danke für die Antworten!
An dani1578 - was hast du repariert und welches Board? Ich bin dankbar für weitere Hilfe, man lernt nie aus!
Vielen Dank
Klaus
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Sony, KV29LS60E, OWKissen, AE6B