Sony KV-29LS60E LED blinkt, kein Bild -horizontal Protection

Diskutiere Sony KV-29LS60E LED blinkt, kein Bild -horizontal Protection im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-29LS60E Chassi: 40 77 34 3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MARS-VIE

Gast
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV-29LS60E
Chassi: 40 77 34 3

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Experten!

Mein Sony KV-29LS60E hat sich während des Betriebes plötzlich abgeschalten - die LED blinkt immer 8 Mal.

Das Service Manual beschreibt den Fehler als "Horizontal Protection" (frei übersetzt = horizontaler Schutz)

Nachdem ich kein Techniker bin, frage ich mich was das bedeutet und ob ich den Fehler selbst im Service Mode (mit der Fernsteuerung) beheben kann.
Bzw. wenn nicht, was mich eine Reparatur durch einen Fachbetrieb so kosten wird?

Danke & schönes Wochenende!
M@rs
 
S

Silverbird

Benutzer
Registriert
01.09.2003
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
M-Board defekt.

Silverbird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-29LS60E LED blinkt, kein Bild -horizontal Protection

Ähnliche Themen

SONY KV-29LS60E Netzteil LED-blinkt

Sony KV-32FQ86E Led Blinkt 8 mal

Sony KV-29FX66E LED blinkt 2-3 mal

Sony KV-29LS60E Bildschirm bleibt dunkel, LED blinkt 5 mal

Sony KV-21LT1E KV-21LT1E Power LED blinkt 5 Mal und Bild ist

Oben