Das Elektronik-Portal
 

Sony KV-29LS60E LED blinkt, kein Bild -horizontal Protection

MARS-VIE
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 02 / 2006
Karma: 0
Betreff:

Sony KV-29LS60E LED blinkt, kein Bild -horizontal Protection

 · 
Gepostet: 25.02.2006 - 16:25 Uhr  ·  #1
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV-29LS60E
Chassi: 40 77 34 3

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Experten!

Mein Sony KV-29LS60E hat sich während des Betriebes plötzlich abgeschalten - die LED blinkt immer 8 Mal.

Das Service Manual beschreibt den Fehler als "Horizontal Protection" (frei übersetzt = horizontaler Schutz)

Nachdem ich kein Techniker bin, frage ich mich was das bedeutet und ob ich den Fehler selbst im Service Mode (mit der Fernsteuerung) beheben kann.
Bzw. wenn nicht, was mich eine Reparatur durch einen Fachbetrieb so kosten wird?

Danke & schönes Wochenende!
M@rs
Silverbird
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 35
Dabei seit: 09 / 2003
Karma: 0
Betreff:

Re: Sony KV-29LS60E LED blinkt, kein Bild -horizontal Protection

 · 
Gepostet: 26.02.2006 - 15:59 Uhr  ·  #2
M-Board defekt.

Silverbird
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Sony, KV29LS60E, LED, blinkt, Bild, horizontal, Protection