Sony KV-32CS70E/OW-Fehler- Videotext groß

Diskutiere Sony KV-32CS70E/OW-Fehler- Videotext groß im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-32CS70E Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mersh

Benutzer
Registriert
08.07.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV-32CS70E
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
der fernseher hat eine sehr feine OW Fehler, wenn man Fernseher schaut sieht man nicht so genau aber im Videotext gut sichtbar.
Die zweite Fehler ist das der Videotext Horizontal zu groß ist.
Leider ich weiß es nicht Fernseher welche Chassisbezeichnung hat und habe auch keinen Schaltplan.
Ich weiß nur bei dieser Modelle viele Fehlerursache ist das M-Bord......!!!!
Ich bitte euch um weitere Hilfe und Hinweise.
Grüße mershad
 
grisou

grisou

Benutzer
Registriert
15.03.2005
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
34
Hallo,
ist ein chassis AE-6B, Schaltplan liegt bei esi.
Ist wriklich nur der Text zu groß, oder eventuell die Horizontalamplitude?

Gruß Günter
 
M

mersh

Benutzer
Registriert
08.07.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
1
Hallo grisou,
wenn Chassis AE-6B ist, dann habe ich Schaltplan.
Nein, das ist nur bei VTXT groß, auf dem Bild ist nicht zusehen, OSD sind alle normal auch Programmzeichnungen stehen richtig!!!
Grüße mershad.
 
M

mersh

Benutzer
Registriert
08.07.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
ich muss was korrigieren, bei 16/9 Bild Videotext ist normal und nur bei 4/3Bild Videotext ist zu groß.
Abgesehen von OW Fehler gibt noch eine andere Fehler und zwar bei Sendersuche wird Fernseher nur eine Programm bzw. nur SWR empfangen und nicht mehr.
Grüße mershad
 
M

mersh

Benutzer
Registriert
08.07.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
1
Neu M-Bord Funktioniert nicht

Hallo Leute,
ich habe eine wichtige frage und bitte um Hilfe,
ich habe eine Originale M-Bord von Aswo bestellt aber wenn ich neu M-Bord reinsetze, fernseher schaltete sich nicht mehr ein, das heißt wird nur LED Grün an sonst passiert nichts(Keine Hot Aufbau usw.)?
Hat jemanden ne Idee, oder mache ich etwas falsch?Könnte sein das der neu M-Bord defekt ist?
Grüße mershad.
 
M

mersh

Benutzer
Registriert
08.07.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
1
M-Bord Tausch

Ich habe hier eine ähnliche Fall gefunden:
http://dedi359.your-server.de/herbert/w ... ight=AE+6B

Wenn fernseher sich nicht anschaltet wie komme ich im Servicemode?
Oder besser gesagt, was ist überhaupt nötig für eine M-Bord Austausch?
Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-32CS70E/OW-Fehler- Videotext groß

Ähnliche Themen

Sony KV-X 2961 D Selbstständiges Ausschalten mit Blinken

Sony KDL-37EX505 Bildfehler, Ton vorhanden

Sony fernseher KV-2140B nur noch schwarze und weisse Bilder

Sony KV-29C5D was ist ein _Protection circuit trip_

Sony KV-32SL60E Bild bleibt dunkel mit weissen horizontalen

Oben