Das Elektronik-Portal
 

Sony KV-32CS70E/OW-Fehler- Videotext groß

mersh
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 618
Dabei seit: 07 / 2006
Karma: 1
Betreff:

Sony KV-32CS70E/OW-Fehler- Videotext groß

 · 
Gepostet: 22.10.2007 - 17:21 Uhr  ·  #1
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV-32CS70E
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
der fernseher hat eine sehr feine OW Fehler, wenn man Fernseher schaut sieht man nicht so genau aber im Videotext gut sichtbar.
Die zweite Fehler ist das der Videotext Horizontal zu groß ist.
Leider ich weiß es nicht Fernseher welche Chassisbezeichnung hat und habe auch keinen Schaltplan.
Ich weiß nur bei dieser Modelle viele Fehlerursache ist das M-Bord......!!!!
Ich bitte euch um weitere Hilfe und Hinweise.
Grüße mershad
grisou
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Mannheim
Beiträge: 336
Dabei seit: 03 / 2005
Karma: 34
Betreff:

Re: Sony KV-32CS70E/OW-Fehler- Videotext groß

 · 
Gepostet: 23.10.2007 - 10:11 Uhr  ·  #2
Hallo,
ist ein chassis AE-6B, Schaltplan liegt bei esi.
Ist wriklich nur der Text zu groß, oder eventuell die Horizontalamplitude?

Gruß Günter
mersh
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 618
Dabei seit: 07 / 2006
Karma: 1
Betreff:

Re: Sony KV-32CS70E/OW-Fehler- Videotext groß

 · 
Gepostet: 23.10.2007 - 14:33 Uhr  ·  #3
Hallo grisou,
wenn Chassis AE-6B ist, dann habe ich Schaltplan.
Nein, das ist nur bei VTXT groß, auf dem Bild ist nicht zusehen, OSD sind alle normal auch Programmzeichnungen stehen richtig!!!
Grüße mershad.
mersh
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 618
Dabei seit: 07 / 2006
Karma: 1
Betreff:

Re: Sony KV-32CS70E/OW-Fehler- Videotext groß

 · 
Gepostet: 24.10.2007 - 12:02 Uhr  ·  #4
Hallo,
ich muss was korrigieren, bei 16/9 Bild Videotext ist normal und nur bei 4/3Bild Videotext ist zu groß.
Abgesehen von OW Fehler gibt noch eine andere Fehler und zwar bei Sendersuche wird Fernseher nur eine Programm bzw. nur SWR empfangen und nicht mehr.
Grüße mershad
mersh
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 618
Dabei seit: 07 / 2006
Karma: 1
Betreff:

Neu M-Bord Funktioniert nicht

 · 
Gepostet: 26.10.2007 - 13:09 Uhr  ·  #5
Hallo Leute,
ich habe eine wichtige frage und bitte um Hilfe,
ich habe eine Originale M-Bord von Aswo bestellt aber wenn ich neu M-Bord reinsetze, fernseher schaltete sich nicht mehr ein, das heißt wird nur LED Grün an sonst passiert nichts(Keine Hot Aufbau usw.)?
Hat jemanden ne Idee, oder mache ich etwas falsch?Könnte sein das der neu M-Bord defekt ist?
Grüße mershad.
mersh
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 618
Dabei seit: 07 / 2006
Karma: 1
Betreff:

M-Bord Tausch

 · 
Gepostet: 26.10.2007 - 16:02 Uhr  ·  #6
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Sony, KV32CS70EOWFehler, Videotext, groß