Sony KV-32FQ75D kein dolby sound mehr??!!!!

Diskutiere Sony KV-32FQ75D kein dolby sound mehr??!!!! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - habe mir heute den obigen fernseher gekauft, habe sony amplifier, verkabelung stimmte (der alte war auch ein sony), angeschlossen und es kam, als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tigger

Gast
habe mir heute den obigen fernseher gekauft, habe sony amplifier, verkabelung stimmte (der alte war auch ein sony), angeschlossen und es kam, als ich die dvd eingelegt hatte auch direkt dolby sound aus allen boxen.
dann habe ich noch ein wenig tv geschaut und wollte dann endlich die dvd anschauen - mitm sound natürlich.

und nu: er war weg. im verstärker wurde dolb 3/2 angezeigt, alles prima - blos: es kommt null geräusch mehr aus den boxen - nur noch vom fernseher direkt. bild ist da, alle anzeigen sagen o.k. - nur: siehe oben.

was kann ich jetzt tun?

tigger
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
hi,
also wenn ich dich jetzt nicht ganz falsch verstehe..... der sound kommt doch normalerweise direkt vom dvd player zum dts decoder, oder? ich meine was hat dann das tv set damit zu tun? ist die verbindung von dvd player richtig zu deinem verstärker?

Luke
 
T

tigger

Gast
hallo: so kann es gehen: vor lauter neuem zeug den wald vor lauter bäumen nicht gesehen: ich hatte am amplifier versehentlich die die muting taste gedrückt und nicht bemerkt........

es funktioniert alles, bis auf den pioneer dvd, der häckselt beim umschalten auf den 2. layer bei dvd 9.....

tigger :oops: :mrgreen:
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
So erledigen sich die Fehler von allein.

Gruß
VSiggi
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
das sind dann immer noch die besten fehler, oder?
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
T

tigger

Gast
:oops: :oops: :oops:
das kommt davon: den wald vor lauter bäumen nicht mehr sehen.

dennoch: JETZT kommt der sound cool............. :D :!: :!: :!:
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Wie heisst es so schön: " Der Fehler lag zwischen den Kopfhörern!"

Ist ja nicht schlimm.

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-32FQ75D kein dolby sound mehr??!!!!
Oben