Sony KV-32FQ86E Gerät kann teilweise nicht eingeschaltet wer

Diskutiere Sony KV-32FQ86E Gerät kann teilweise nicht eingeschaltet wer im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-32FQ86E Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät kann teilweise nicht eingeschaltet werden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Trommmler

Benutzer
Registriert
17.05.2008
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: KV-32FQ86E

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät kann teilweise nicht eingeschaltet werden

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo !
einen schönen Samstagnachmittag miteinander,

habe hier einen Sony 16/9 Röhrengerät, dieser läßt sich 20 oder 30 mal einwandfrei einschalten und teilweise nicht,
dann blinkt die Stand Bay Led.
Habe diesen Fehler bei einem anderen Sony Schassis schon gehabt, hier war eine kalte Lötstelle im Tuner die Ursache.

Kann mir einer weiterhelfen, der dieses Schassis kennt ?.

Mit freundlichen Grüssen,

Trommmler. :angel:
 
E

EM2-Gott

Gast
such doch mal nach ae6-ba - das Thema wurde schon oft behandelt
 
T

Trommmler

Benutzer
Registriert
17.05.2008
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Danke EM 2 Gott !

Habe deinen Tip vom 20.Mai 2009 gelesen , werde ihn mir zu Herzen nehmen und Montag das IC bestellen.

Danke und ein schönes Wochenende
 
T

Trommmler

Benutzer
Registriert
17.05.2008
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Hallo guten Abend zusammen,

wende mich mit dieser Nachricht an EM2-Gott.

Habe das besagte IC gewechselt, war ein voller Erfolg. Danke nochmals für den Tipp und einen schönen Abend.

Gruß, Trommmler :angel: :
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-32FQ86E Gerät kann teilweise nicht eingeschaltet wer

Ähnliche Themen

Sony KV-29 FS 30 E Gerät schaltet sich bei hellem Bild aus (OCP)

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Sony KV-32FQ86E Bild hat Rotstich

Sony KV-32XL90E Gerät muss mit FB ca. 50 eingeschlatet werde

Sony KV-X2901D Tonausfall und teilweise auch Bildausfall

Oben