Sony KV-32FX60B BLAU - totaler Blaustich

Diskutiere Sony KV-32FX60B BLAU - totaler Blaustich im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-32FX60B Chassi: ? wisst ihr sicher kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): BLAU - totaler Blaustich Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

finanzzauberer

Gast
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: KV-32FX60B

Chassi: ? wisst ihr sicher

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): BLAU - totaler Blaustich

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebe Fachleute und Bastler,

mein Fernseher, mit dem ich immer zufrieden war, hat von heute auf morgen beschlossen, daß er alles was eigentlcih weiss sein sollte nur noch in blau zeigt. Das Bild ist unverändert gestochen scharf.

Ich selbst bin Finanzmensch und hab leider keine Reparaturerfahrung. Aber eigentlich möchte ich schon wissen, ob das nicht einfach zu reparieren ist, bevor ich auf einen neuen Flachbildfernseher umsteigen muss.

Bin für Tipps sehr dankbar, sollte hier ein Fachmann unbedingt nötig sein, gerne auch Empfehlungen für München-West / Dachau und bitte eine grobe Kostenschätzung ( für 500 € lass ich die Kiste dann doch nicht mehr reparieren )

Danke vorab,

Manfred
 
F

Funkenschmied

Benutzer
Registriert
16.03.2008
Beiträge
357
Punkte Reaktionen
30
Hi, chassis ist ein AE-5... Einige Messungen sind erforderlich. Auch bei TEXT... Blau??? Kosten kann man schlecht beurteilen. Oder einen KVA erstellen lassen, fragen, was der kostet. Fehler auf CRT, Tube selber, oder Signalverarbeitung... Nicht leicht über keine Erfahrung von draußen den richtigen Tipp abzugeben.. MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-32FX60B BLAU - totaler Blaustich
Oben