Sony KV-32LS65E

Diskutiere Sony KV-32LS65E im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-32LS65E Fehler: siehe unten Bereits erreichte Ergebnisse: goarnix, bin aber auch kein Techniker Service...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Presskohle

Gast
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV-32LS65E
Fehler: siehe unten
Bereits erreichte Ergebnisse: goarnix, bin aber auch kein Techniker
Service Manual vorhanden: ja
Chassis: laut Service Manual "SCC-Q81F-A"
EDIT: wenns was bringt, im Service-Menu steht:
AE6BW v2.29 (March 02)
Factory data: 22h 17h
MSP Device: MSP3411G


Hallo

Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem, um genau zu sein zwei - aber alles zur seiner Zeit.

Bei 60hz Wiedergabe (sind das dann eig. 120hz bei 100hz TV´s?) egal ob in NTSC oder PAL60 habe ich im oberen Drittel des Bildes -wie soll ich sagen- eine Art Linie die das Bild "bricht" - schwer zu erklären. Schaut genauso aus wie wenn man am PC die Grafikeinstellungen auf "Vsync off" stellt. Diesen Bruch habe ich nicht bei einem ruhigen Bild, sondern nur bei schnellen Bewegungen zB. bei Filmen (DVD) oder Konsolenspiele (egal ob xbox, ps2 oder gamecube) und wie gesagt halt nur bei 60hz Wiedergabe. Bei 50hz Spielen, Filmen oder einfach nur das normale Fernseh-Programm läuft der TV tadellos. Ich hab meinen DVD-Player sowie Konsolen schon an allen möglichen SCART-Buchsen ausprobiert, auch an meinem Front S-Video Anschluss und Chinch - überall das selbe. Ich war auch schonmal im Service-Menu des Tvs (hab nichts verändert) und im Error-Menu ist auch alles auf "0" bzw. grün. Woran kann das liegen?



Nummero 2 - ebenfalls sehr suspekt.