Sony KE-32TS2E Farbfehler Plasma

Diskutiere Sony KE-32TS2E Farbfehler Plasma im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KE-32TS2E Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Farbfehler Plasma Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bastler.83

Gast
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: KE-32TS2E

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Farbfehler Plasma

Meine Messgeräte::
Multimeter

Schaltbild vorhanden?:
Service-Manual


Habe folgendes Problem:

siehe:

http://community.webshots.com/album/576164560helnIK
Mit veränderung der Kontrast- und Helligkeitsoptionen bring ich den Fehler fast weg bei dem normalen AV-Eingang(BildDSC05388-DSC05391).
Mit der RGBHV-Quelle hab ich leider ein extremen Rotstich den ich nicht weg bring(Bild DSC05383-DSC05387).

Alter des Gerätes: etwa 5 Jahre. Problem seit einem Jahr gleichbleibend
Hat jemand gleiche Erfahrungen? Oder Reparaturtipps?
 
E

ec

Benutzer
Registriert
28.09.2005
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Hallo

wahrscheinlich Panel defekt

Reparatur übersteigt Neuwert

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KE-32TS2E Farbfehler Plasma

Ähnliche Themen

Samsung UE46F6470 Einseitige Farbfehler im Bild

Sony KV-C2981D - 13x oder 11x blinken. Was nun?

CRT-Monitor blitzt nach dem Einschalten grell rot auf

Oben