SONY KV-36FS76E Keine Funktion, LED blinkt 4 mal

Diskutiere SONY KV-36FS76E Keine Funktion, LED blinkt 4 mal im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SONY Typenbezeichnung: KV-36FS76E Chassi: AE6A kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion, LED blinkt 4 mal Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EM2-Gott

Gast
dieses Chassis ist sehr selten. Die Anzahl am verschiedenen Gerätetypen kann man an einer Hand abzählen. Es war eine kurze Zwischenpahse zwischen AE-5 und AE-6B.
 
S

Special <K>

Gast
Darf man fragen wo genau? Am Trafo selber?

Ich habe das selbe Chassis mit dem selben Fehler...
 
G

guntram01

Benutzer
Registriert
13.03.2008
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Ich habe alle Trafo Pins nachgelötet, sämtliche Leistungstransistoren und Übertrager. Wie gesagt, damit war nur der Fehler 4 mal blinken beseitigt, nicht aber der Aussetzer am M2 Board.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SONY KV-36FS76E Keine Funktion, LED blinkt 4 mal

Ähnliche Themen

Grundig 46VLE8160BL Blaue LED blinkt 4 mal

Panasonic TX-55CXX759 LED leuchtet grün -> blinkt grün -> blinkt langsam rot

Sony KDL-46EX728 blinkt 4 mal

Panansonic TX-P37X25ES Status LED blinkt 4 mal

SONY KV-32FX68E LED blinkt 4 Mal

Oben