Sony KV 29-41D LEDs Blinken

Diskutiere Sony KV 29-41D LEDs Blinken im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Habe ein Problem mit einem Sony TV! LEd a blinkt 1mal, LED b 12mal. Könnte auch sein daß ich mich irre und es blinkt 13mal. Habe vorher schon den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mini

Gast
Habe ein Problem mit einem Sony TV! LEd a blinkt 1mal, LED b 12mal. Könnte auch sein daß ich mich irre und es blinkt 13mal. Habe vorher schon den Tuner raus und nachgelötet (Masse). Beim Probelauf ist mir dann aufgefallen daß nur ein Ls funktioniert (links). kann das damit zusammenhängen? Einmal startet er ganz normal, dann wieder nur blinken. Bitte um Hilfe, mfg!!
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
hi mini,
ich hoffe du hast geschaut ob kalö im nt oder zeilenbereich evtl. die ursache sind. tuner im bereich des ic's hast du nachgelötet, gut. heiz auf jeden fall mal das netzteil mit fön hoch. wenn er jetzt sicher startet alle kondensatoren im primär bereich tauschen.
wenn das noch nicht hilft melde dich nochmal
gruß
luke
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo Mini,

wie Luke schon sagt checke auch mal das Netzteil.

Beim Tuner nachlöten musst Du aber auch die Masseverbindungen
in der Mitte der Platine nachlöten.
Speziell die Masse des IC TSA.
Da habe ich mich auch schon mal schicken lassen.

Viel Erfolg,

Alde :)
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich hatte er Heute einen Sony der 13 mal geblinkt hat. Der Blink Code heisst "V protection". Bei mir waren es zum Glück nur viele wackel in der Vert. Stufe.

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV 29-41D LEDs Blinken

Ähnliche Themen

Samsung UE40D5720 Standby Led blink nur mehr, im Betrieb ausgegangen

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Sony 43W805C LED blinkt 5x rot

Sony KV-29 FS 30 E Gerät schaltet sich bei hellem Bild aus (OCP)

Miele Novotronic W921 LED Hauptwäsche blinkt bei Drehrichtu

Oben