Sony KP-41PX1 konvergenz? horizontal?

Diskutiere Sony KP-41PX1 konvergenz? horizontal? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KP-41PX1 Chassi: RE-2A kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): konvergenz? horizontal? Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EM2-Gott

Gast
Habe ich irgendwas verpasst, oder warum wird jetzt plötzlich an der Zeile gebastelt.
Deswegen halte ich mir gerne aus solchen Mummut-Treads raus, aber an Diesem bin ich wohl selber schuld.

Ganz nach dem Motto: Wer Wind sät, wird Sturm ernten
 
E

eulebaer

Benutzer
Registriert
05.02.2008
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
ich bastel nich an der zeile. ich hatte den hot doch geschossen und nun brauch ich den BU808DFI für meinen anderen fernseh da ich dort einen für hier ausgebaut hab :-D
 
C

chip

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
3
eulebaer schrieb:
ich bastel nich an der zeile. ich hatte den hot doch geschossen und nun brauch ich den BU808DFI für meinen anderen fernseh da ich dort einen für hier ausgebaut hab :-D

Wenn das mal nicht schief geht :roll:
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
@ EM2-Gott:
Ein kluger Mann sagte einmal '' Ab einem gewissen Punkt wird aus Mut Dummheit.'' Ich glaube, die Schwierigkeit liegt darin, diesen Punkt auch zu erkennen !

mfg. Jahnservice
 
E

eulebaer

Benutzer
Registriert
05.02.2008
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Na gut, wenn die ganze sache euch so beunruhigt, dann bestell ich die teile grad neu un fertig. auf die 10 euro kommts denn au nemmer an :)
 
E

eulebaer

Benutzer
Registriert
05.02.2008
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Hallo EM2-Gott,
ich habe jetzt die 2 dioden und den neuen widerstand, kann ich das nun nach einbau einfach anschalten oder besteht die gefahr das die dioden und der widerstand wieder kaputt gehen?

vielen dank
eulebaer
 
E

eulebaer

Benutzer
Registriert
05.02.2008
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
so....

das gerät läuft soweit. Vielen herzlichen dank an alle helfenden!!!

nun noch eine frage zur einstellung.

was bedeutet Receive the PAL SPCB signal?

vielen dank

gruß
eule
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
eulebaer schrieb:
so....

nun noch eine frage zur einstellung.

was bedeutet Receive the PAL SPCB signal?

vielen dank

gruß
eule

SPCB heißt meines Wissens single point connection bus (vielleicht hier einfach: empfange das PAL-Signal?)

mfg. Karl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KP-41PX1 konvergenz? horizontal?

Ähnliche Themen

Sony KP-41S5 Konvergenz einstellen

SONY KV-29FX30E Vertikal Bild zu klein

Sony KP-41PX1 Bildlage muss nachgestellt werden (Bildmitte l

Sony KP-S 4613/2 Konvergenz

Konvergenz Störung beim Sony KP-S4113

Oben