Sony KP-41S5 Konvergenz einstellen

Diskutiere Sony KP-41S5 Konvergenz einstellen im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KP-41S5 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Konvergenz einstellen Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pierre06

Gast
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: KP-41S5

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Konvergenz einstellen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


:) Hallo zusammen,

nachdem ich bei meinem Sony KP-41S5 die beiden STK 392-150 IC´s ausgetauscht habe muß ich im Service- Mode noch die Konvergenz einstellen. Dazu benötige ich ein Service-Manual. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß Pierre06
 
E

EM2-Gott

Gast
du hast sicher keinen originalen Sony IC`s verbaut, oder?
 
barclay66

barclay66

Benutzer
Registriert
23.02.2009
Beiträge
1.840
Punkte Reaktionen
261
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hi,

sollte ein RE-2 Chassis sein. Du hast I-Mehl. Siehe Seite 22...

Gruß
barclay66
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KP-41S5 Konvergenz einstellen

Ähnliche Themen

Sony 55S8005C Emmc defekt

Sony KDL-75W855C /FWL-75W855C 6x blinken

Sony KDL-40Z5800 Bildschirm bleibt schwarz

Telefunken D55U297N4CW

Siemens HE73BD531/35 Anzeige E3 00 im Display nachdem die Uhrzeit verstellt wurde

Oben