Sony KV-50W1, LCD Projekto, Lampe defekt?

Diskutiere Sony KV-50W1, LCD Projekto, Lampe defekt? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - an alle dies wissen habe eine Sony LCD Projektor KV-50W1 zur Reparatur, Kunde hat sich erstmal eine neue Lampe geholt, Gerät geht aber immer noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tvfuzzi

Benutzer
Registriert
15.10.2003
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
an alle dies wissen
habe eine Sony LCD Projektor KV-50W1 zur Reparatur, Kunde hat sich erstmal eine neue Lampe geholt, Gerät geht aber immer noch nicht an.
LED's am Gerät blinken, LED B 2x dann LED A 1x, immer im gleichen Takt.
Ansonsten keine Funktion. Ist das ein Fehler Code?
Kann ich die Lampe ohmisch durchmessen? Ohne Lampe kann ich am Sockel keine Spannung messen. Das Gerät zischt nur, ist das normal?

Wer hat eine gute Idee, wie ich hier ma besten vorgehen kann.

Vielen Dank im voraus

TVFuzzi
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Filter

Schau Dir mal den Luftfilter an !!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-50W1, LCD Projekto, Lampe defekt?

Ähnliche Themen

Sony Wega 16:9 Trinitron KV-28FQ86B LED blinkt 3x

Einschaltproblem Sony KV-B2511D

Sony KV-32FQ75D Fernseher geht einfach aus!

Oben