Sony Audio System EX 660 Display vom Tuner dunkel

Diskutiere Sony Audio System EX 660 Display vom Tuner dunkel im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: Audio System EX 660 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Display vom Tuner dunkel Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Trommmler

Benutzer
Registriert
17.05.2008
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: Audio System EX 660

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Display vom Tuner dunkel

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, habe hier eine Audio System von Sony, wobei das Display des Tunerteils dunkel ist. Wird warscheinlich einer der Elkos platt sein, kann mir jemand der ein Service Manual besitzt einen Tip geben. ich wäre sehr dankbar.
Gruß, Trommmler, :angel:
 
E

EM2-Gott

Gast
Typenbezeichnung vom Tuner (Rückwandaufkleber) wäre gut
 
T

Trommmler

Benutzer
Registriert
17.05.2008
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Hallo EM 2 Gott, die Type des Tunerbausteins ist ST EX 770, wäre es möglich mir für den dazugehörigen CD Wechsler CDP EX 770 auch die Elkos zu benennen, da an diesem, zwar die Displayanzeige noch anzeigt, aber zu dunkel. Vielen Dank, und Gruß, Trommmler :angel:
 
E

EM2-Gott

Gast
ich habe leider keinerlei Unterlagen zu der Anlage auftreiben können
 
T

Trommmler

Benutzer
Registriert
17.05.2008
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Hallo EM 2-Gott, danke für Deine Bemühungen, habe im Forum einen Artikel gefunden, wobei es um das Kassettenteil der gleichen Audioanlage ging, welches das gleiche Problem hatte wie meine. Der Fehler liegt an den Elkos C 161-C163. Diese Positionsnummer ist bei allen Componenten dieser Sony Audioanlage gleich. Bei meinem Turm habe ich die Elkos getauscht,
die Funktion der Displays ist bei allen wieder gegeben.

Im nachhinein nochmals vielen Dank, Gruß, Trommmler :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony Audio System EX 660 Display vom Tuner dunkel

Ähnliche Themen

Audio navigation multimedia system. Keine Bezeichnung auf dem Gerät vorhanden Platinenbezeichnung für Display: CA-9857D SMD - Stecker defekt

Audio navigation multimedia system. Keine Bezeichnung auf dem Gerät vorhanden Platinenbezeichnung für Display: CA-9857D SMD - Stecker defekt

Philips HTS 3100 DVD Home Theater System Standby ok., sonst geht nix

LG S909 LP Display dunkel

Philips MCM9 Tuner keine Funktion

Oben