SONY BDP-S470 WAIT (keine Funktion)

Diskutiere SONY BDP-S470 WAIT (keine Funktion) im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SONY Typenbezeichnung: BDP-S470 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): WAIT (keine Funktion) Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chryslerfahrer

Benutzer
Registriert
27.06.2015
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
4
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: SONY

Typenbezeichnung: BDP-S470

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): WAIT (keine Funktion)

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszyloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo liebe Bastler und Techniker,

das Blu-Ray-Gerät von meiner Arbeitskollegin hat den Dienst quittiert.
Ich habe mir das Gerät zuhause angesehen und auch das Laufwerk vorsichtig geöffnet da ich dachte, dass eventuell der öffnen/schließen-Mechanismus defekt ist. Das dürfte aber in Ordnung sein und auch die beiden Laser leuchten und das Medium dreht sich.
Aber: es erscheint immer nur WAIT und es lässt sich keine einzige Funktion ausführen (auch nicht Open/Close).

Kennt jemand den Fehler oder muss das Gerät in den Müll?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SONY BDP-S470 WAIT (keine Funktion)
Oben