SONY BDV-F700 RDS-Name nicht angezeigt

Diskutiere SONY BDV-F700 RDS-Name nicht angezeigt im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SONY Typenbezeichnung: BDV-F700 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): RDS-Name nicht angezeigt Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chryslerfahrer

Benutzer
Registriert
27.06.2015
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
4
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: SONY

Typenbezeichnung: BDV-F700

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): RDS-Name nicht angezeigt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebe Leute,

meine Mutter hat von mir ein SONY BDV-F700 Blu-Ray Soundsystem vor einigen Jahren geschenkt bekommen.

Ich habe mich gestern wieder einmal damit beschäftigt die Sender richtig zu sortieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass keine RDS-Namen angezeigt werden obwohl das Gerät einen RDS-Tuner hat. Mit der Taste "Display" auf der Fernbedienung wird auch nichts angezeigt.

Am Antennenanschluss selbst liegt es nicht. Mein Harman/Kardon zeigt am selben Anschluss mit dem selben Kabel alles brav an.

Der Empfang selbst ist glasklar und störungsfrei.

Kennt jemand die Ursache? Ausschalten, Abstecken, Reset hat nichts gebracht. Neue Software ist (und war) schon drauf.


Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SONY BDV-F700 RDS-Name nicht angezeigt
Oben