Sony blinkt KV-X2901 13 mal

Diskutiere Sony blinkt KV-X2901 13 mal im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-X2901 Chassi: BE3-B...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andre3

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV-X2901
Chassi: BE3-B

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Sony FS. Das Gerät funktioniert erstmal einwandfrei aber nach einigen Minuten schaltet das Gerät ab und die LED fängt an zu blinken. Die LED blinkt 13 mal. Weiß jemand, was das zu bedeuten hat ?

Danke und Gruß Andre
 
A

andre3

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

dieses Topic hatte ich auch gefunden, allerdings weiß auch ich nicht welches IC im Tuner kalte Lötstellen hat und hätte gerne auch Post.

Danke und Gruß Andre
 
A

andre3

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Fehler gefunden

Hallo,

ich habe den Fehler gefunden, nachdem ich in einem anderen Forum eine genaue Beschribung gefunden habe.

Gruß Andre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony blinkt KV-X2901 13 mal

Ähnliche Themen

LG 42lb700V Zeigt nur noch LG Life s good Logo, LED blinkt 3 Mal.

Sony KDL-49WD755 Keine Funktion, blinkt 5x rot

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Grundig 37VLC6110C Gerät startet nicht. LED blinkt 2x, pausiert dann, blinkt dann noch 6 Mal. Weiterhin keine Funktion

Oben