Sony Bravia KDL-24EX325 SAT Buchse abgebrochen

Diskutiere Sony Bravia KDL-24EX325 SAT Buchse abgebrochen im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: Bravia KDL-24EX325 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): SAT Buchse abgebrochen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wolfi987

Benutzer
Registriert
03.10.2008
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: Bravia KDL-24EX325

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): SAT Buchse abgebrochen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
habe über ebay einen Sony KDL-24EX325 gekauft.
In der Verkaufsbeschreibung stand zwar drin, daß die Buchse für Satelittenanschluß beschädigt wäre.
Habe aber das Gerät trotzdem gekauft, weil es das 24 Zoll nicht mehr im Handel gibt.
Also : Die Buchse für den SAT-Anschluß ist komplett abgebrochen.
Das Gerät funktioniert nur über Kabel.
Das bringt mir aber nichts, weil ich in der Ferienwohnung nur SAT habe.
Selber machen sieht glaub ich sehr schlecht aus.
Lohnt sich hier eine Reparatur bei einer autorisierten Sony Werkstatt?
So wie es aussieht ist die Buchse Bestandteil eines Boards.
Ich habe ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Vielleicht ist es besser, das Gerät zurückzugeben.
Bitte um Tip und Meinung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony Bravia KDL-24EX325 SAT Buchse abgebrochen

Ähnliche Themen

Sony sony bravia kdl-60ex705 Grüne LED = OK aber kein Bild

Sony Bravia KDL-55W815B Streifen-Bildfehler

Sony Bravia KDL 42 W 705 B vertikale, farbliche Streifen

Sony Bravia KDL 32bx300 Farbfehler (negativ)

Sony Bravia KDL-S32A11 HDMI Buchse ausgebrochen

Oben