Sony Bravia KDL 32D3010 Suche Controler Board LJ 63-04230A

Diskutiere Sony Bravia KDL 32D3010 Suche Controler Board LJ 63-04230A im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Bravia Typenbezeichnung: KDL 32D3010 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Suche Controler Board LJ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fpaul11

Benutzer
Registriert
27.11.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
RFT Meister
Hersteller: Sony Bravia

Typenbezeichnung: KDL 32D3010

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Suche Controler Board LJ 63-04230A

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo!
Für meinen Sony Bravia KDL 32D3010A würde ich ein Controler Board mit der Bezeichnung
LJ 63-04230A benötigen.
Sobald ich den Prozessor am Board mit einem Fön erwärme erscheint in der Folgen ein normales Bild.
In kaltem Zustand sind nur ca 7cm breite vertikale Spalten in unterschiedlichen Farben sichtbar.

Ich nehme an es gibt keinen Work Around für die Reparatur des Controler Boards.
Nachdem ich schon den 2ten Sony mit gleichem Fehlerbild erhalten habe, scheint es sich um einen Serienfehler
bei dieser Type zu handeln.
 
F

fpaul11

Benutzer
Registriert
27.11.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
RFT Meister
Hallo!
Ein LCD Panel 32Inch WXGA TFT (KDL-32D3000) ist verbaut.

M.f.G
 
E

EM2-Gott

Gast
fpaul11 schrieb:
Hallo!
Ein LCD Panel 32Inch WXGA TFT (KDL-32D3000) ist verbaut.

M.f.G

Nein, sollte ein Panel von Samsung sein --> aufschrauben und Panelbezeichnung abschreiben
 
F

fpaul11

Benutzer
Registriert
27.11.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
RFT Meister
Hallo!
Sorry, ich habe es vom Plan abgelesen, tatsächlich gibt
es am Panel zwei Etiketten mit folgendem Aufdruck:
Etikett 1:
S-LCD
LTZ320WH-LH2
LTZ320WHLH20017

Etikett2:
LJ96-03425C
LTY320WH-LH2

M.f.G
fpaul11
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony Bravia KDL 32D3010 Suche Controler Board LJ 63-04230A

Ähnliche Themen

Sony sony bravia kdl-60ex705 Grüne LED = OK aber kein Bild

Oben