Sony Bravia KDL-32EX521P Kein Bild normaler Ton

Diskutiere Sony Bravia KDL-32EX521P Kein Bild normaler Ton im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: Bravia KDL-32EX521P Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild normaler Ton Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Silence667

Silence667

Neuling
Registriert
29.01.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: Bravia KDL-32EX521P

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild normaler Ton

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich habe letzte Woche meinen Fernseher normal eingeschaltet und da musste ich feststellen , dass das Bild nicht angezeigt wird , aber die Hintergrundbeleuchtung funktioniert und das der Ton normal funktioniert.
Auf dem Bild kann man den Fehler genauer erkennen. Der Fernseher ist mir nicht hingefallen oder Ähnliches. Weiss vielleicht jemand , was an dem Gerät defekt sein könnte?

ax8tc7rj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
ich würde das T-Con Modul überprüfen und die Zuleitungen (LVDS-Kabel) dahin. Ist sicher nicht einfach, wenn man kein Ersatzmodul da hat. Mein Bauchgefühl geht aber in Richtung Display, dass das Panel zu Schaden gekommen ist, wodurch auch immer. Solche Fehler sind nicht so einfach zu lokalisieren. Gib das Gerät in eine Fachwerkstatt.
Gruß
RHarbig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony Bravia KDL-32EX521P Kein Bild normaler Ton

Ähnliche Themen

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Grundig 55 GUS 8679 Kein Bild, Hintergrundbeleuchtung und Ton funktionieren

SONY Bravia KDL 40nx700 fernseher fährt nicht hoch

Loewe Xelos A 32 Full-HD+ 100 / DR+ Kein Bild (auch keine Hintergrundbeleuchtung)

Sony KD-65xf9005 Kein Bild (Hintergrundbeleuchtung funktioniert) und Ton funktioniert

Oben