Sony Bravia KDL-S32A11 HDMI Buchse ausgebrochen

Diskutiere Sony Bravia KDL-S32A11 HDMI Buchse ausgebrochen im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: Bravia KDL-S32A11 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): HDMI Buchse ausgebrochen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sailor1

Benutzer
Registriert
17.06.2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: Bravia KDL-S32A11

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): HDMI Buchse ausgebrochen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

beim Umstellen des Gerätes ( Sony Bravia KDL-S32A11E ) bin ich mit dem HDMI-Stecker hängen geblieben. Im Innern der Buchse ist der Steg halb ausgebrochen und steckt nun im Stecker.

HDMI ist nicht mehr möglich, auch nicht mit einem neuen Kabel. Das Gerät läuft nur noch über SCART und das ist nicht toll :cry:

Sony reagiert nicht auf Support-anfrage. Homereparaturservice wird nicht angeboten, Gerät zu alt. Mein Händler vor Ort verweist mich zu Sony usw usw....

Kann man so etwas überhaupt repaieren und lohnt sich das. Das Gerät hat zwar mal 1500€ gekostet, heute bekommt man so ein 32er HD-Ready-Gerät schon für 300€

Was ratet Ihr mir?
 
E

EM2-Gott

Gast
solche Buchsen sind kaum zu löten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony Bravia KDL-S32A11 HDMI Buchse ausgebrochen

Ähnliche Themen

Sony sony bravia kdl-60ex705 Grüne LED = OK aber kein Bild

Sony Bravia KDL-24EX325 SAT Buchse abgebrochen

Oben