SONY KV-C2941D

Diskutiere SONY KV-C2941D im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Experten, das Thema wurde schonmal gepostet, aber in den einschlägigen Foren konnte ich es nicht mehr finden, Originaltext lautete so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DL1EGM

Gast
Hallo Experten,

das Thema wurde schonmal gepostet, aber in den einschlägigen Foren konnte ich es nicht mehr finden, Originaltext lautete so:

"Das OSD (Lautstärke, Kanalanzeige) flackert stark und ist horizontal nicht ganz stabil syncronisiert(es wabert ein wenig). "

Auch bei meinem 2941 wackelt die OSD Anzeige, und neuerdings hat "der Alte" auch Einschaltprobleme, mit der Fernbedienung bekommt man ihn dann nicht an. Wie aus den anderen Themen zu lesen ist, hängt das mit C605 und C617 zusammen. Gibt es noch andere Konnis, die da faul sein könnten ? Speziell in Zusammenhang mit dem "Flacker-OSD" ?

Bin für jeden Hinweis dankbar!

Guido
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Suche infach im Forum nach AE1C
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SONY KV-C2941D
Oben