Das Elektronik-Portal
 

SONY KV-C2941D

DL1EGM
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Aschheim
Beiträge: 1
Dabei seit: 03 / 2005
Karma: 0
Betreff:

SONY KV-C2941D

 · 
Gepostet: 29.03.2005 - 22:40 Uhr  ·  #1
Hallo Experten,

das Thema wurde schonmal gepostet, aber in den einschlägigen Foren konnte ich es nicht mehr finden, Originaltext lautete so:

"Das OSD (Lautstärke, Kanalanzeige) flackert stark und ist horizontal nicht ganz stabil syncronisiert(es wabert ein wenig). "

Auch bei meinem 2941 wackelt die OSD Anzeige, und neuerdings hat "der Alte" auch Einschaltprobleme, mit der Fernbedienung bekommt man ihn dann nicht an. Wie aus den anderen Themen zu lesen ist, hängt das mit C605 und C617 zusammen. Gibt es noch andere Konnis, die da faul sein könnten ? Speziell in Zusammenhang mit dem "Flacker-OSD" ?

Bin für jeden Hinweis dankbar!

Guido
Gerald
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Münster in Westfalen
Alter: 41
Beiträge: 3831
Dabei seit: 04 / 2003
Karma: 57
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff:

Re: SONY KV-C2941D

 · 
Gepostet: 29.03.2005 - 23:46 Uhr  ·  #2
Suche infach im Forum nach AE1C
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

SONY, KVC2941D