Sony CCD-F375E video camera

Diskutiere Sony CCD-F375E video camera im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Im sucher ersheint ein dreieck. Es soll feucht im camera sein aber das ist nicht der fall.. Wo befindet sich der feucht sensor? Vielen dank fur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

harcor

Gast
Im sucher ersheint ein dreieck. Es soll feucht im camera sein aber das ist nicht der fall..
Wo befindet sich der feucht sensor?
Vielen dank fur ehre hilfe

Harm
 
mario

mario

Benutzer
Registriert
09.01.2004
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Hi , wenn nur das Dreieck(EJECT Zeichen) erscheint dann ist es
ein unbekannter Fehler - bei Feuchtigkeit wird ein Wassertropfen
und EJECT Zeichen angezeigt .

wenn die Kopftrommel nicht andreht(Kratzendes gerausch beim Startversuch) die Elkos C ,506 ,513 , 610 auf der SS136P Platine erneuern dazu musst du die CAM vorsichtig zerlegen pass auf die
empfindlichen Flachkabel auf.

wenn du mehr wissen willst melde dich wieder Kann dir Bilder mailen
Gruss
Mario

Deine Cam ist Baugleich mit
Camcorder CCD F 375 = Blaupunkt CR 8200
Camcorder CCD F 375 = Grundig VS 8250
Camcorder CCD F 375 = Ricoh R 831
 
H

harcor

Gast
Hallo Mario, danke fur dein antwort. Habe den fehler erkannt glaube ich. Das system welche das band zum trommel schieb geht nicht und dann nur das rechte teil.Linke teil geht.
einige ahnung?
 
mario

mario

Benutzer
Registriert
09.01.2004
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Ja , ich glaube da ist unterhalb des Fädelarmes ein Hebel ausgehängt
(Bei mir war der rechte ausgehängt )

- um das wieder einzuhängen muss die Cam ebenfalls zerlegt
werden um von unten an die Zahnräder zu gelangen wohinter die
Hebel sitzen , pass aber beim Zerlegen auf da liegt eventuell
die Klemme drinn die den Hebel sonst festhält ist ca. 3mm gross
und sieht aus wie eine Acht die oben abgsnitten wurde (Kupferfarbig)
- auch dabei kann ich dir mit Bildern helfen , hab zur zeit 3 solche
Cam´s bei mir auf der Werkbank liegen , wenn du sie sowieso
dann irgendwann zerlegst ist es sinnvoll eine Elkokur zu machen
(Das hab ich gerade vor) ,
Sonnst hat deine Cam immer irgend einen anderen Fehler wo
meist ein ausgelaufener Elko schuld ist .

Du kannst leicht überprüfen ob der Fädelarm ausgehängt ist
du versucht ihn vorsichtig(Ohne Kraft) in richtung Kopftrommel zu bewegen
ist das nicht möglich sollte er nicht ausgehängt sein - dann ist
da was anderes faul.

Eine Frage hab ich noch - dreht die Kopftrommel wenn du ein
Band einlegst und dann auf Play drückst ?


bis dann entschultige bitte meine Rechschreibung , es ist schon 01:45
Mario
 
H

harcor

Gast
Danke fur dein antwort. Ich habe aber keine zeit das jetzt zu zerlegen.
Ich hoffe dass mir nachste woche zeit gibt. nochmals vielen dank. Mochtest du bilder haben hatte ich die gerne bekommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony CCD-F375E video camera

Ähnliche Themen

Sony Bravia Horizontale Streifen, in 2-Sekunden-Takt tauchen auf (bewegend) und verschwinden wieder komplett für 2 Sekunden.

SONY KD-49X8305C STBY Led leuchtet nicht

Bosch SilencePlus Serie 4 Dauerhaft läuft, ohne Zeit nur blinkende Wasser und Spühlmittel

GRUNDIG 32VLE5420BG Kein Bild / Ton OK - Ersatzteile?

Sony KDL-32W5800 Memory Stick für SW-Update lässt sich nicht formatieren

Oben