Sony cdp-195, Ausgangspegel zu hoch?

Diskutiere Sony cdp-195, Ausgangspegel zu hoch? im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hap seid kurzem den Sony CDP-195, dessen Pegel ist etwas höher (cs 4db) als bei meinem alten KENWOOD Cd-spieler. Ist das Normal? Kann den mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Huge

Benutzer
Registriert
26.02.2004
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hap seid kurzem den Sony CDP-195, dessen Pegel ist etwas höher (cs 4db) als bei meinem alten KENWOOD Cd-spieler.
Ist das Normal?
Kann den mein Verstärker dadurch übersteuern?

Mich nervt halt, wenn ich auf Tuner oder Tape umstelle, dass ich die Lautstärke nachjustieren muss.

Kann man den bei diesem Gerät den Ausgangpegel herabsetzen, hab leider die Bedienungsanleitung nicht.
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Du kannst den Eingangspegel auch an deiner Car Hifi Endstufe regeln.
 
H

Huge

Benutzer
Registriert
26.02.2004
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ist ein Cd-Spieler für zu Hause. Bei manchen CD-Playern kann man den Line-Out mittels Fernbedienung einstellen. Hab leider nur Universal.
Keine Ahnung ob man das dieser kann und ob man es mit dem Bedienfeld am Gerätes einstellen kann. Es hat ein Fade-Out taste,
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
UPS :oops:

Das hatte ich jetzt missverstanden. Ich habe gerade mal geschaut, und es war leider negativ.
Es scheind kein solches Menu zu geben. Aber der CDPlayer hat einen Kopfhörer anschluss und dieser ist Regelbar :-) du verstehst worauf ich hinaus will...
Oder halt aus dem Carhifibereich Passiveregler.
 
H

Huge

Benutzer
Registriert
26.02.2004
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort,

ja das mit dem Kopfhöreranschlus wäre ne Möglichkeit.
Du sagtest, du hast nachgeschaut; Hast du zugfällig die Bedienungsanleitung, bekommt man die irgendwo als pdf datei?

Mich würde die Tastenbelegung der Orginal-Fernbedienung interessieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony cdp-195, Ausgangspegel zu hoch?

Ähnliche Themen

Sony TA-F630ESD Endstufe fehlerhafte Ansteuerung?

CRT-Monitor blitzt nach dem Einschalten grell rot auf

Oben