Sony CDP-X339ES Lade geht nicht auf. Motor dreht nicht an

Diskutiere Sony CDP-X339ES Lade geht nicht auf. Motor dreht nicht an im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - -------------------------------------------------------------------------------- Ein echtes Schmuckstück in mir vermacht worden. Leider wie üblich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andy_de

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
--------------------------------------------------------------------------------
Ein echtes Schmuckstück in mir vermacht worden. Leider wie üblich mit Fehler. Ich habe nicht mal ein Service manual und bin etwas überfordert wo ich mit meinen Messungen anfangen soll. Bin mir nicht mal mehr sicher welche Spannung an den Motoren anliegen müssen.
Vielleicht kann mir jemand Tipps geben oder mir sogar ein Schaltbild (Auszug) zukommen lassen???

Merci im vorraus.

der Andy
 
mario

mario

Benutzer
Registriert
09.01.2004
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Meinst du den Spindelmotor oder den für die Schublade und poste mal
ob da was anliegt - wenn ja was - was steht im Display ?

Es kann auch die Mechanik für die Schublade vestellt sein ?

Höhrst du irgenwas beim Einschalten ?

Gruss
Mario
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony CDP-X339ES Lade geht nicht auf. Motor dreht nicht an

Ähnliche Themen

Sony KV-32FQ85E Blaues Bild, geht dann aus, LED blinkt 16 ma

Sony CDP-X339ES Lade geht nicht auf. Motor dreht nicht an

Oben