Das Elektronik-Portal
 

Sony CRF 320 Bein Einschalten des Gerätes keinen Kurzwellenempfank Anzeige bleibt Dunkel Langwelle UKW und Mittelwelle funktioniren

Richard Mehrl
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 05 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: Elektriker
Betreff:

Sony CRF 320 Bein Einschalten des Gerätes keinen Kurzwellenempfank Anzeige bleibt Dunkel Langwelle UKW und Mittelwelle funktioniren

 · 
Gepostet: 26.05.2019 - 23:35 Uhr  ·  #1
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: CRF 320

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bein Einschalten des Gerätes keinen Kurzwellenempfank Anzeige bleibt Dunkel Langwelle UKW und Mittelwelle funktioniren

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform



Ich habe das Gerät schon zum Reparieren bei einen Fachmann gehabt, der konnte mir den Kurzwellen Empfangsteil auch nicht Instand setzen aber er hat mir Schaltpläne besorgt. Mit denen kann ich auch nichts anfangen, da mein Beruf Elektriker ist und nicht Radio und Fernsehmechaniker. Am besten währe eine Adresse einer für Kurzwellenempfänger spezialisierte Fachwerkstatt zu finden. Im Internet hatte ich bisher keinen Erfolg.
Wer kann mir helfen?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0