Das Elektronik-Portal
 

SONY KV-D3431d (DE-2)

lisiur
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Köln
Beiträge: 2
Dabei seit: 02 / 2005
Karma: 0
Betreff:

SONY KV-D3431d (DE-2)

 · 
Gepostet: 23.07.2005 - 00:50 Uhr  ·  #1
Eigentlich versuche ich das Problem, dass ich mit meinem Fernseher habe erneut auf das Forum zu bringen. Ich habe es vor einige Zeit schon angesprochen leider ohne Erfolg.
Es handelt sich um einen Fehler im Netzteil (vermute ich...). Der Fernseher funktioniert eigentlich... Bild und Ton sind absolut top. Man hört nur ein lautes zischen vom Netzteil wenn das Bild deutlich dunkler wird. Ein deutliches Zeichen dafür, dass das Netzteil Probleme krigt...
Ich habe inzwischen die Elkos im Netzteil ausgetauscht, was leider nicht viel gebracht hat. Das Netzteil liefert auch richtige Spannungen und zieht nicht besonders viel Strom (<1A), also weiß ich nicht wo ich weiter suchen soll.
Vielleicht hat jemand eine Ahnung...
Bitte um Hilfe!

PS. Das Schaltplan kann ich natürlich per E-Mail zuschicken.
Kulle
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 755
Dabei seit: 02 / 2004
Karma: 0
Betreff:

Re: SONY KV-D3431d (DE-2)

 · 
Gepostet: 24.07.2005 - 20:28 Uhr  ·  #2
Hallo,

dein Problem könnte sich evtl. mit Plastikspray beheben lassen !!!!! schon versucht ????

G.Kulle
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

SONY, KVD3431d, DE2