SONY KV-D3431d (DE-2)

Diskutiere SONY KV-D3431d (DE-2) im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Eigentlich versuche ich das Problem, dass ich mit meinem Fernseher habe erneut auf das Forum zu bringen. Ich habe es vor einige Zeit schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lisiur

Gast
Eigentlich versuche ich das Problem, dass ich mit meinem Fernseher habe erneut auf das Forum zu bringen. Ich habe es vor einige Zeit schon angesprochen leider ohne Erfolg.
Es handelt sich um einen Fehler im Netzteil (vermute ich...). Der Fernseher funktioniert eigentlich... Bild und Ton sind absolut top. Man hört nur ein lautes zischen vom Netzteil wenn das Bild deutlich dunkler wird. Ein deutliches Zeichen dafür, dass das Netzteil Probleme krigt...
Ich habe inzwischen die Elkos im Netzteil ausgetauscht, was leider nicht viel gebracht hat. Das Netzteil liefert auch richtige Spannungen und zieht nicht besonders viel Strom (<1A), also weiß ich nicht wo ich weiter suchen soll.
Vielleicht hat jemand eine Ahnung...
Bitte um Hilfe!

PS. Das Schaltplan kann ich natürlich per E-Mail zuschicken.
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

dein Problem könnte sich evtl. mit Plastikspray beheben lassen !!!!! schon versucht ????

G.Kulle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SONY KV-D3431d (DE-2)

Ähnliche Themen

Sony KV-32FX60D blinkt 2mal OCP

Sony KV-32LS60E Schlieren, surren und ein verzerrtes Bild

Sony KV-29X1D nur Ton schwarz

Sony KV-29X1D Bildaussetzer bei hohem Kontrast/Helligkeit ,F

Sony KV-32FX60B BLAU - totaler Blaustich

Oben