Sony DAV S 300 gibt keinen Ton mehr aus

Diskutiere Sony DAV S 300 gibt keinen Ton mehr aus im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: DAV S 300 Chassi: HCD-S300...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

howtorepair

Gast
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: DAV S 300
Chassi: HCD-S300

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Leute,

ich bin neu hier und natürlich gleich mit einem Problem :cry:

Mein Sony DAV S 300 schaltet die Endstufe nicht mehr auf.
Es läßt sich alles bedienen und umschalten. Auf der Suche nach einem Schaltplan habe ich zwei kostenpflichtige Varianten gefunden und ich weiß nicht welche für meinen DAV wäre.

Mitterlerweile habe ich bei dem 321 Auktionshaus gesehen, dass offensichtlich dieser Fehler häufiger auftritt und wende mich deshalb einmal an euch, ob vielleicht jemand diesen Fehler schon einmal repariert hat.

(Zum Wissensstand nicht ich sondern mein Dad ist R.-F.-Techniker, sprich was ich von euch erfahre probiert er aus :wink: )


Thanks,

howtorepair
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony DAV S 300 gibt keinen Ton mehr aus

Ähnliche Themen

SONY KLV-S26A10E

Oben