Das Elektronik-Portal
 

Sony DCR HC 39E Mechanik defekt?

danielchen
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bergisch Gladbach
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2007
Karma: 0
Betreff:

Sony DCR HC 39E Mechanik defekt?

 · 
Gepostet: 28.04.2007 - 18:45 Uhr  ·  #1
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: DRC TRV 39E
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, also ich habe folgendes problem:

Habe mir vor knapp 2 jahren den camcorder gekauft...seit neuestem lässt sich nun wie bei schon manch anderen hier im forum beschrieben, bleibt die kassette nach dem einlegen in der mitte stecken. (ohne kassette funktioniert es aber ohne steckenbleiben und weitere probleme)

da ich mich mit der reparatur von camcordern nicht auskenne, würde ich gerne frage, wie hoch für diesen schaden die kosten im normalfall wären, da ich nicht weiß wie aufwändig eins solche reparatur im normalfall ist.

habe den camcorder damals bei media markt online bestellt, kanpper monat garantie ist auch noch drauf, anscheinend aber nich auf die mechanik.

bevor ich jetzt also den camcorder da eisnchicke und nen kostenvoranschlag bekomme, würde ich nun gerne wissen in welcher preisklasse so eine reparatur normal liegt, um dann zu entscheiden ob ich ihn einschicke oder nich...so das wars jetzt auch schon...

ich hoffe mir kann hier einer helfen...
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Sony DCR HC 39E Mechanik defekt?

 · 
Gepostet: 02.05.2007 - 14:43 Uhr  ·  #2
dallo danielchen,
würde das gerät einfach zur Garantiereparatur abgeben!der fehler muß nicht von der mechanik kommen!z.b. könnte der Lademotor nicht genug mit strom versorgt werden,so das die spannung zusammenbricht!?also elektrik!?keine angaben auf evtl def der mechanik machen!du bist ja kein techniker!und bevor man nicht reinschaut,kann sowieso niemand etwas genaueres sagen!als fehlerangabe kannst du schreiben:kein play bzw keine aufnahme und spult nicht!
viee grüße
der alte osmane
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Sony, DCR, 39E, Mechanik, defekt