Sony DVP-S 335 DVD player problem

Diskutiere Sony DVP-S 335 DVD player problem im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo,habe einen Sony Dvd player mit der bezeichnung DVP-S 335,dieser ging während der Wiedergabe in Stand by,und seitdem lässt sich nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

szperacz2000

Gast
Hallo,habe einen Sony Dvd player mit der bezeichnung DVP-S 335,dieser ging während der Wiedergabe in Stand by,und seitdem lässt sich nicht einschalten.

D.h.nach einstecken in die steckdose leuchtet die STDBY diode rot,nach dem drücken leuchtet sie kurz grün und im display erscheint Welcome und man hört ein leises einmal tiken von relais und dan geht er sofort in STDBY.
ist denn die rep.noch rentabel?
weiss denn jemand ob der laser schon hin ist?
für ein hilfreiches tip bin ich im voraus dankbar

szperacz2000
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

das klingt nach einen Defekt im Netzteil, eventuell die Spannungsversorgung des 5v Kreises .. Kondensatoren ??

Gruß
 
mario

mario

Benutzer
Registriert
09.01.2004
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Hallo , eine Fehlermeldung(C xx xx) steht nicht im Display oder ?


Wenn es dein Laser ist steht C0013 im Display da kann man
aber auch oft noch etwas machen , reinigen und den Laser neu
kalibrieren über das Servicemenu das nur an Composite(Cinch)
angezeigt wird Fernbedienung die Tasten Title, dann Clear und dann Power on.

Ein neuer Laser lohnt sich nicht , der Kostet um die 45 EUR
dafür bekommst du schon einen Player der wirklich alles liest
selbstgebrannte , MP3 und Photo CDs

Hab auch schon welche mit defekten Positons Motor gehabt nach dem austausch laüft der sogar heute noch - ' ist mein alter Player :-) '
Gruss Mario
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony DVP-S 335 DVD player problem

Ähnliche Themen

Problem mit Sony DVD Player DVP-S725D

Oben